Uninteressant für unsere Medien?!

Bild könnte enthalten: Nacht, Baum, Himmel, Weihnachtsbaum und im Freien

Nein, das ist keine Nawalny-Demo in Moskau mit vielen „Hunderten“ auf der Straße.
„Libertat“! – „Freiheit der politischen Gefangenen!“ in Bilbao, Spanien.
Uninteressant für den Gniffke-Trupp und das ZDF.
Die Demo fand am 13.01.2018 statt. 95.000 Menschen nahmen daran teil. Wer da von einer Untergrund-Organisation im Baskenland schwätzt, soll sich diese Masse an Untergründlern anschauen. Quelle:1,2,3

Der Vollständigkeit halber: Am 11.11.2017 gab es unter dem gleichen Motto eine Demo in Barcelona, daran nahmen 750.000 Menschen teil. Auch das wurde von den ÖR „übersehen“.
Das heißt: Wir haben keine Ahnung, was in Spanien passiert, weil die DE-Wertemedien so etwas selektiv und bewusst auslassen.
Selektive alternative Fakten.
Russland und das Maidan-Land machen dabei keine Ausnahme: Wobei Russland natürlich die Achse des Bösen ist und das Maidan-Land, seit Timoschenko nicht die blauen Flecken der Kamera zeigt, zur Achse des Guten gehört.
Hier das Video zum Barcelona-Marsch der 750.000…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Uninteressant für unsere Medien?!

  1. Nicht die alkternativen Medien, sondern
    Es ist doch eher umgekehrt. DIe Mainstream Medien btreiben Stimmungsmache, Meinungsmache und verbreiten seit Jahren Fake News udn Propaganda. Allen voran Springer Verlag,Sueddeutsche oder auch die Tagesschau
    Ein paar Beispiele:
    Hetze gegen die faulen Griechen, obwohl die OECD bereits das Gegenteil mit Statistiken untermauern konnte.
    Hetze gegen die Russlanddeutsche, die angeblich alle Rechtsextrem seien.

    Fake NEWS über die guten friedlichen gemässigten Rebellen in Syrien wie Al-Nusra oder die FSA, die man zu den moderaten Kopfbschneidern und zu den moderaten Selbstmordattentätern zählt.
    Fake News wegen angeblicher Invasion Russlands in der Ukraine, obwohl viele unabhängige Investigativjournalisten bereits fast alle diese Meldungen als Fakes entlarven konnten.
    Hetze gegen Putin, weil der angeblich schon halb Europa mit dem Militär erobert hat, obwohl das Gegenteil wahr ist. Die EU udn NATO haben ihr Versprechen nicht gehalten nicht weiter nach Osten ihre Grenzen bis nach Russland zu erweitern. Allein wegen solcher Propaganda müssten fast alle Mainstream Medien und Zeitungen wie BILD längst verboten werden in Deutschland udn Europa!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s