Ein Kommentar zu “„Die Anstalt“ – verbotene Folge ! Mega Gut

  1. Da ich schon lange keinen Fernseher mehr habe und auch die Media-Theken nicht nutze, habe ich diese Folge angesehen, weil sie als so super beschrieben wurde. Ohmei, ist diese Anstalt schlecht und hinterhältig. Auch das Publikum macht leider einen völlig idiotischen Eindruck. Außerdem keine neuen Informationen, alles war und ist schon lange bekannt. Die Witze sind nicht einmal flach, sondern bodenlos dumm. Ich konnte kein einziges Mal lachen. Vergeudete Zeit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s