Syrer, der Ehefrau tötete, wird nun mittels Interpol gejagt

Der flüchtige syrische Gattinnen-Mörder wird nun per internationalem Haftbefehl gesucht. Foto:  AP / flickr.com (CC0)

Der flüchtige syrische Gattinnen-Mörder wird nun per internationalem Haftbefehl gesucht.
Foto: AP / flickr.com (CC0)
28. Dezember 2017 – 22:12

Nun wird mittels internationalem Haftbefehl nach dem mutmaßlichen Mörder gefahndet, der im November seine Frau in der Wiener Felberstraße erstochen hat. Der offensichtlich psychisch kranke Syrer Zeyad Dyab (40) ist seit der Bluttat mit den gemeinsamen vier Kindern im Alter von fünf, sechs, acht und elf Jahren wie vom Erdboden verschluckt. An und für sich müsste der Vierfachvater ja eher schnell auf der Flucht auffallen. Die Kriminalisten vermuten daher, dass er bei bekannten Syrern in einer Wohnung in Österreich oder im Ausland untergekommen ist… mehr

Hier alle Einzelfälle vom Dezember 2017.

Weitere Einzelfälle vom 28. Dezember:

Enzenreith (NÖ): Rabiater Afghane ging in Asylheim auf Zwölfjährigen los
Mit einem Betretungsverbot und einem Verletzten endete ein Streit zwischen zwei Afghanen in einer Unterkunft in Enzenreith (Bezirk Neunkirchen). Dicke Luft an den Feiertagen in der „Villa Reitermeyer“ in Enzenreith bei Gloggnitz: Ein 53-jähriger Afghane geriet mit einem Buben in Streit, packte den kleinen Landsmann an der Gurgel und schleuderte ihn weg. Der zwölfjährige Schüler erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegenüber den Polizeibeamten bestritt der Täter alle Vorwürfe, wurde aber von Zeugen belastet. Über den 53-Jährigen wurde ein Betretungsverbot verhängt, er wurde zudem angezeigt… mehr

Linz: Afghane raubte Linzer bei Automaten gewonnenes Geld
Ein 23-Jähriger Linzer und ein 25-jähriger Afghane besuchten am 27. Dezember ein Lokal in der Wegscheider Straße und spielten gemeinsam an einem Automaten. Als die beiden gegen 20.35 Uhr das Lokal verließen, trat der Afghane plötzlich dem Linzer gegen den Oberschenkel und riss ihm das gewonnene Bargeld aus der Hand. In der Folge lief er mit dem Geld davon. Der 23-Jährige rief den Notruf und schilderte den Vorfall der Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolgreich. Der Räuber konnte gegen 21.10 Uhr bei seiner Schwester in Linz angetroffen und festgenommen werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Bei ihm wurden auch Drogen sichergestellt. Quelle: LPD Oberösterreich

Salzburg: Heimische Kriminalisten fassten international aktiven, rumänischen Uhrendieb
Salzburger Kriminalpolizisten waren jetzt entscheidend daran beteiligt, einen europaweit agierenden mutmaßlichen Uhrendieb festzunehmen. Der 43-Jährige soll 200.000 Euro Schaden verursacht haben. Der rumänische Staatsbürger soll Mitte Oktober 2015 bei einem Juwelier in der Stadt Salzburg zugeschlagen haben. Darauf folgten bis Ende 2015 noch zwei weitere Diebstähle in Wien. Der 43-Jährige soll dabei hochpreisige Uhren mitgenommen haben. Der Schaden bei diesen drei Straftaten in Österreich betrug laut Polizei mehrere zehntausend Euro. Durch die guten Bilder aus den Überwachungskameras des Salzburger Juweliers kamen die Ermittler dem mutmaßlichen Seriendieb auf die Spur: Denn den Beamten fiel auf, dass der Mann noch für Diebstähle in Deutschland, Tschechien, Frankreich, Belgien, in den USA und in der Schweiz in Frage kam… mehr

Salzburg: DNS-Spuren wurden albanischem Serien-Einbrecher zum Verhängnis
Beamten des Kriminalreferates Salzburg gelang es nunmehr, in enger Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Oberösterreich insgesamt sechs Einbrüche im Stadtgebiet Salzburg sowie im Bezirk Vöcklabruck zu klären. Die Taten, bei denen in Wohnungen und Wohnhäuser eingebrochen und Bargeld sowie Schmuck gestohlen wurde, wurden im August 2015 und im August 2017 verübt. Tatverdächtig durch DNS-Treffer ist ein 34-jähriger Albaner aus. Auf Grund eines EU-Haftbefehles konnte der Albaner im November 2017 festgenommen werden und in weiterer Folge in die JA Wels überstellt werden. Der Beschuldigte zeigt sich nicht geständig. Der Gesamtschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich. Quelle: LPD Salzburg

Hallein (Salzburg): 14-jähriger Asylant dämpfte Zigarette in Hand seines Betreuers aus
Am Vormittag des 28. Dezember kam es in einer Wohngemeinschaft zu einer Sachbeschädigung und Körperverletzung zwischen einem 14-jährigen Asylberechtigten und dessen 29-jährigem Betreuer. Der Minderjährige zündete sich zweimal vor den Augen des Betreuers eine Zigarette an. Nach der erstmaligen Aufforderung die Zigarette dem Betreuer zu übergeben, beschädigte er dessen Jacke. Beim zweiten Mal dämpfte er die Zigarette in der Handfläche des Betreuers aus. Der erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Der Minderjährige wurde wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt. Quelle: LPD Salzburg

Salzburg: Gesuchter bosnischer Bahn-Dieb hatte verdächtig viel Geld dabei
In den frühen Morgenstunden des 28. Dezember konnten Polizeibeamte der PI Hauptbahnhof einen Mann, der auf Grund zahlreicher Bahndiebstähle gesucht wurde, am Hauptbahnhof festnehmen. Gegen den 66-jährigen Bosnier bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg. Bei der Personsdurchsuchung konnte Bargeld verschiedener Währungen im vierstelligen Euro-Bereich sichergestellt werden. Nach der Festnahme wurde der Bosnier in die Justizanstalt Puch-Urstein überstellt. Quelle: LPD Salzburg

Startseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Syrer, der Ehefrau tötete, wird nun mittels Interpol gejagt

  1. Eines der wichtigsten unterdrückten Bücher für Deutsche, mit Wissen, welches unterdrückt wird seit der blutigen, bestialischen, völkermordenden und geschichtsfälschenden Zwangschristianisierung unserer Vorfahren durch Mönche, Nonnen, Pfaffen und ihre weltlichen Kollaborateure, die Freimaurer, und auch seit der Zwangsislamisierung.

    Bei mehreren Versuchen, das Buch nachdrucken zu lassen, und in der Neuauflage neue Erkenntnisse Erhard Landmanns zu berücksichtigen und ein paar Anfängerfehler zu berichtigen, ergaben sich immer wieder mysteriöse bis höchstkriminelle Behinderungen, u.a. ist die gesamte Druckerei völlig abgebrannt während des Druckes.

    Auch wird Erhard Landmann ständig abgehört, von den jüdischen Spitzeln in unserem Land, die einen jüdischen Spitzel-, Geheimdienste- und Totalüberwachungsstaat im Staat aufgebaut haben seit dem Ende des 1. Weltkriegs 1918-2932, und erneut seit dem Ende des 2. Weltkriegs 1945 bis heute, als Medienleute, Banker, Sparkassenleute, Versicherungsleute, Kirchenleute, freimaurerische Unternehmer mit ihren zahlreiche freimaurerischen Unterorganisationen (Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel clubs, Round Tables, Service Clubs usw.), Geheimdienste, Verfassungsschutz, Staatsschutz, Kripo, Justiz, Ministerien, Ämter, Behörden, Ärzteschaft, Apothekenschaft. Es sind nicht so vieleJuden, wie es schein, es sind immer wieder dieselben Juden, die sich oben gegenseitig privilegieren und in die Ämter und Würden und Schlüsselstellen gegenseitig hieven und drängen und sich als Gutmenschen ausgeben, aber Volksvernichter und Kulturvernichter des deutschen Volkes, Betrüger, Geschichtsfälscher und Geschichtslügner sind. Die kriminelle Energie und Lügenhaftigkeit dieser Scheingutmenschen hinter ihrer heuchlerischen Fassade ist einfach für einen Deutschen schier unvorstellbar.

    Unterdrückt wird dieses weltbilderschütternde Wissen in diesem Buch in erster Linie von den insgheim fast allesamt jüdischen Mönchen, Nonnen, Pfaffen, Imamen, Freimaurern. Das sind skrupellose fanatische Zionisten und Bolschewisten, Kommunisten, Marxisten und sonstige religiösen und freimaurerischen und liberalen, entarteten, gewissenlosen Machtmißbraucher und deren oft verbeamteten Kollaborateuren in Ämtern und Würden, die sich Wissenschaftler nennen, aber Scharlatane sind.

    All diese genannten sind insgeheimes Judentum (mit seltenen Ausnahmen), welche sich nicht als Juden zu erkennen geben, sondern sich als Deutsche und als Christen, oder als Deutsche mit Migrationshintergrund, oder als atheistische Gutmenschen, oder als Schützer, Retter, Helfer, Spender, Wohltäter und dergleichen ausgibt, doch nur nach außen.

    Das Buch heißt „Weltbilderschütterung“ von Erhard Landmann.
    Untertitel: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften

    Hier zum kostenlosen Herunterladen, speichern, unbedingt doppelt und dreifach sichern!! lesen, massenweise verbreiten!!!

    ACHTUNG, es dauert ca. 5 Minuten, bis die Verbindung sich aufbaut.

    Klicke, um auf Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften.pdf zuzugreifen

    Dieses Buch wurde 1986 geschrieben und nur noch einmal nachgedruckt, der erste Druck und der Nachdruck wurde jedoch heimlich, still und leise aus dem Verkehr gezogen. Spendet keine solchen unterdrückten Bücher an Kirchen, Klöster, öffentliche Büchereien, Bibliotheken, Sozialverbände, Tierheime und ähnliches, da könnt ihr sicher sein, daß solche wichtigen Bücher für das deutsche Volk, geschrieben von Deuschen für Deutsche, vor deutschen unterdrückt werden, sondern auf Nimmerwiedersehen verschwinden in jüdischen Kanälen wie Kirchen und Freimaurer.

    Erhard Landmann ist ein unermüdlicher ,lebenslanger, autodidaktischer, hervorragender und hochgebildeter Sprachforscher in alten Sprachen, ein Spezialist auf diesem Gebiet. Dieses Buch ist sein Lebenswerk. Er sagt selbst, daß ihm in den ersten zwei Auflagen noch ein paar Anfängerfehler unterlaufen waren, und seine Erkenntnisse seit 1986 noch tiefer gehen und noch erschütternder sind, als es schon in diesem Buch zum Ausdruck kommt.

    Denkt mal darüber nach, warum wohl von mind. 6 Millionen quicklebendigen insgeheimen bolschewistisch-kommunistisch-zionistischen Juden auf deutschem Boden in den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945 bis 1951 als erstes u.a. folgende Schlüsselbereiche ergaunert wurden:

    Presse, Druckereien, Verlage, Bucheinzelhandel und Buchgroßhandel und Buchversandhandel, Zeitungskioske, Bahnhofskioske, Schreibwarengeschäfte, Papierfabriken, Rundfunksender, Fernsehsender, Antiquariate, Fimindustrie, Banken, Sparkassen, Versicherungen, Bundesbank, Landesbanken, Musikindustrie, Regierung und Beamtentum incl. Lehrerschaft und Erzieherschaft ab Kindergärten bis Universitäten. Und zwar erneut ergaunert (wie schon nach dem 1. Weltkrieg bis zur Machtergreifung Hitlers, des Retters des deutschen Volkes, denn das deutsche Volk wäre 1934/1935 ausgestorben, wenn Hitler es nicht vor diesen Todfeindes des deutschen Volkes errettet hätte, viele Deusche starben 1918-1932 durch Verhungern und Verelendung, bes. Kinder in den ersten drei Lebensjahren, deutsche Neugeborene und ihre deutschen Mütter durch Mord durch insgeheim jüdische Hebammen und Frauenärzte, Ältere, die Verzweiflung des deutschen Volkes in diesen Jahren der kommunistisch-jüdisch beherrschten Weimarer Räterepublik war unvorstellbar, während Juden lebten wie die Maden im Speck, Berlin war die Sündenhauptstadt der Welt).

    Auch Büchereien und Bibliotheken wurden in der Nachkriegszeit insgeheim jüdisch besetzt und sind es bis heute noch mehr. Jüdische Monopolisten wie Amazon, Google, ebay, Wikipedia, Microsoft, mißbrauchen ihre Macht zur Verdummung und Umerziehung unserer deutschen Kinder, zur Entzweiung und Spaltung und Schwächung unseres Volkes, und zur Umvolkung durch weitere eingeschleuste Juden und Fremdrassige, und zur Unterdrückung des deutsch erarbeiteten Wissens und der deutsch erarbeiteter Forschungen, jüdische Umvolker und Einschleuser tauschen Deutsche gegen Juden und Fremdrassige Juden aus, und schleusen fremdrassige Söldner-Mördertruppen ein, die von unserer insgeheim jüdischen Regierung, insgeheim jüdischen Kirchen, Klöstern und Freikirchen und Freimaurern und freimaurerischen Organisastionen (= Unternehmertum, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Wirtschaftprüer, Gewerkschaftsfunktionäre, Funktionäre von Verbänden, Parteie, IHKs, Innungen, Handwerkskammern, usw.), Ministerien, insgeheim jüdischem Beamtentum das bis in die Rathäuser geht, und insgeheim jüdischem Volkszertretertum von Bundestags- und Landtagsabgeordneten bis Landräte, Bürgermeister, Stadträte und Gemeinderäte, und Gewerkschaftsfunktionäre.

    Like

  2. Nach der tödlichen Messerattacke auf eine 15-Jährige im pfälzischen Kandel haben Politiker mehrerer Parteien eine strengere Altersprüfung bei jungen Flüchtlingen gefordert.

    Der Bürgermeister der Stadt warnte nach der Tat vor Fremdenfeindlichkeit und vorschnellem Handeln.
    😦

    Die SchwerstVerbrechen der Invasoren und der VolksVerräter
    zwingen mich meine AufKlärungsArbeit weiter zu führen.


    BildQuellen : http://luzifer-lux.blogspot.de/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar