„Sie“ sagen es immer selbst – wofür sie stehen und wohin es gehen soll

 

https://vk.com/ddbnews?z=albums350680055

Dazu Schulz Rede vor der Knesset im Volltext:

http://www.faz.net/aktuell/politik/israel-schulz-knesset-rede-im-volltext-12798970.html

Oder im Video:

Am 12.02.2014 veröffentlicht

Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments, hat mit einer Rede in der Knesset heftige Reaktionen israelischer Abgeordneter ausgelöst. Weil der deutsche Sozialdemokrat die Rede in seiner Muttersprache hielt, boykottierten einige Parlamentarier die Veranstaltung. Als sich Schulz zum Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern äußerte, gab es wütende Zwischenrufe, Abgeordnete verließen den Saal. Schulz … LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2014/02/13/red… euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa. Abonnieren Sie! http://eurone.ws/ZdYLxf euronews gibt es in 14 Sprachen: http://eurone.ws/ZcsZh5 Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com Facebook: http://www.facebook.com/euronews Twitter: http://twitter.com/euronewsde Google+: http://eurone.ws/1idvWZK
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “„Sie“ sagen es immer selbst – wofür sie stehen und wohin es gehen soll

  1. Ich trage die Verantwortung, die sich aus dem im Namen meiner Nation verübten Massenmord für jeden Deutschen ergibt…also erstens hab ich dafür weder Verantwortung noch Schuld auf mich geleden Herr Schulz-mit Schuldkult sollte nach 70 Jahren endlich mal Ruhe im Karton sein.

    Und die Israelis sind ja mal echte Jammerlappen und Heulsusen einer selbstherlich glorifizierten Opfermentalität…solange Füsse geküsst und Bauchpinseln betrieben wird sind sie die Größten und stellen sich als das auserwählte Volk hin,aber wenn’s mental und vokal auf die Fresse gibt(berechtigt) dann werden sie aggro und sind beleidigt. Hat schon seinen Grund warum sie seit Jahrhunderten nirgendwo beliebt sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s