Mannheim: „Ein gewisses ungutes Gefühl, wie es weiter geht …“ – Junge halbstarke Nordafrikaner tyrannisieren eine Stadt

Rund 600 Mal schlug die Bande bereits in diesem Jahr zu. Strafen haben sie kaum zu fürchten. Die Mannheimer Stadtregierung ist verzweifelt, dabei handelt es sich nur um etwa 15 junge Marokkaner. Doch die scheinen mit allen Wassern Nordafrikas gewaschen …
Bildergebnis für mannheim altstadt
Bildquelle: http://deutschland-pass.appspot.com

15 der 225 jungen Flüchtlinge in Mannheim mischen die ganze Stadt auf – Integration gleich Null. Die Jugendpädagogen sind ratlos und mit ihrem Latein am Ende und die Polizei verzweifelt an der Justiz, welche die jungen Kriminellen rasch wieder laufen lässt.

Die jungen Halbstarken aus Nordafrika, hauptsächlich Marokkaner, sind aufgrund ihres Alters strafunmündig oder aber es fehlen jegliche Papiere zu ihren Identitäten.

Video hier:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/halbstarke-junge-nordafrikaner-tyrannisieren-mannheim-ein-gewisses-ungutes-gefuehl-wie-es-weiter-geht-a2289175.html

Der Zustand ist so unerträglich geworden, dass die Bürger von Staatsversagen sprechen und der Oberbürgermeister um Hilfe flehend einen Brandbrief ans Innenministerium schickte.

Die Haltung der Mannheimer Bevölkerung ist inzwischen umgeschlagen. Die Bürgerschaft ist in hohem Maße sensibilisiert und nimmt das Problem als Staatsversagen wahr. “

(Peter Kurz, OB Mannheim)

Der Oberbürgermeister schlägt Alarm: Die Stimmungslage entwickle sich selbst in bisher stabilen Stadtteilen in eine bedrohliche Richtung, so der Rathauschef mahnend an den Innenminister Thomas Strobl (CDU).

Gegenüber dem „Focus“ hieß es auf Anfrage aus Stuttgart:

Die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge in Mannheim, von denen wir sprechen, begehen oft Delikte, bei denen das einzelne für sich nicht so schwerwiegend ist.“

(Sprecher des Innenministeriums)

Doch die Bande soll dieses Jahr bereits rund 600 Mal zugeschlagen haben – ihre Spezialität: Diebstahl aus Fahrradkörben.

Als der Schutz zum Fluch wurde

Die Justiz scheint machtlos oder willenlos.

Vor diesem Hintergrund wünschen wir uns, dass Staatsanwaltschaften und Jugendrichter auch etwa bei Diebstahl zu härteren Strafen greifen.“

(IM-Sprecher)

Doch nicht nur dies. Eines der wirksamsten Druckmittel, die Abschiebung, funktioniert hier nicht:

Solange sich die Personen noch im Asylverfahren befinden, genießen sie grundsätzlich einen sehr hohen Schutz und es kann keine Ausweisung ausgesprochen werden, wenn nicht eine strafrechtliche Verurteilung von mehr als drei Jahren vorliegt.“

(Carsten Dehner, Pressesprecher IM)

Wenn sie dann einen Aufenthaltstitel haben, ist eine Ausweisung auch nur möglich, wenn sie eine Haftstrafe bekommen, so der Sprecher weiter.

 

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Mannheim: „Ein gewisses ungutes Gefühl, wie es weiter geht …“ – Junge halbstarke Nordafrikaner tyrannisieren eine Stadt

  1. Meine aktuelle Message an alle Islambeklatscher und Bärchenwerfer in Deutschland und dem Rest von Europa: Verpisst euch endlich mit samt dem angekarrten Fickilantengesockse zurück ins Morgenland…die meisten Menschen hier im Abendland sind ganz zufrieden mit seinen Errungenschaften und wollen von euch nicht ins Mittelalter zurück geführt werden! Schnappt euch eure Burkaweiber und zieht endlich los nach dem Motto: „Geht dorthin, wo man Italienisch spricht…und dann geht weiter, bis man etwas Anderes spricht…!“ (aus „Königreich der Himmel“)

    http://www.anonymousnews.ru/2017/10/20/bundesregierung-familiennachzug-laesst-sich-nicht-beziffern-millionen-koennten-noch-kommen/

    Die Bundesregierung sieht sich nicht in der Lage, konkrete Zahlen zum erwarteten Familiennachzug von Flüchtlingen zu benennen. Innenminister Thomas de Maizière weiß zwar auch keine Antwort, teilt aber mit, dass es sich wohl um eine „gewaltige Anzahl“ handeln werde. Bedeutet konkret: Die illegale Zuwanderung nach Deutschland geht ungebremst weiter. Wenn jeder einzelne, der offiziell angegebenen zwei Millionen, bereits im Land befindlichen Flüchtlinge, nur fünf Familienmitglieder nachholt, stehen zeitnah mindestens 10 Millionen weitere Sozialtouristen aus Nahost auf der Matte.

    Von den eingeschifften WIRTSCHAFTSMIGRANTEN sind vielleicht 3% ECHTE FLÜCHTLINGE…der Rest will die Sozialsysteme ausschöpfen, solange es geht! Bei soviel unfähigen Politkomparsen und System-Marionetten konnte bei den Jamaikaverhandlungen nur eine schwache Haiti-Koalition herauskommen, die Deutschland weiter in den Abgrund führen wird…! Mal eine Frage als AFD-Wähler an alle Merkelbeklatscher und Sonnenstaatsträumer: Wie wollt ihr diese SCHEISSE, die von den korrumpierten Altparteien täglich hierzulande abgezogen wird und wurde, eigentlich euren Kindern und Enkeln erklären…?

    Die AFD bietet sehr gute Lösungen an, z. B. eine sehr zeitnahe Familienzusammenführung in Nordafrika, wo scheinbar die meisten dieser „minderjährigen Syrer“ herkommen! Wer sagt, dass diese“ Flüchtlinge“ (nur 1-2% bekommen überhaupt diesen Status, denke ich…?) dauerhaft in der BRiD bleiben müssen…wenn der Krieg vorbei ist, kehren diese jungen, kräftigen Migranten NATÜRLICH IN IHRE HEIMAT ZURÜCK UND BAUEN DIESE WIEDER AUF!!! Fast jeden Tag sterben hier Menschen, werden Frauen drangsaliert und vergewaltigt…und man redet von Populismus…das ist so DUMM! Informiert euch mal in Alternativen Kanälen, in den GEZ Medien bei Klaus Kleber und Gundula Gause man davon nichts hören…! Was ist denn, wenn eure Tochter mal begrapscht oder vergewaltigt oder euer Sohn nachts die U-Bahntreppe heruntergetreten und zusammengeschlagen wird…schwafelt ihr Gutmenschen dann immer noch so oberlehrerhaft daher? Jede Nacht werden neue Sozialtouristen aus Griechenland eingeflogen…monatlich ca. 15000!!! DAS IST VERRAT AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE VERANTWORTLICHEN UND HELFER MÜSSEN DAFÜR VOR DEN EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF GESTELLT WERDEN…!!!

    Like

  2. Ja, der Deutsche Michel wacht erst auf, wenn es ihn an den eigenen Kragen geht. Unsere Gäste müssen noch ganz anders zuschlagen, ehe der Bundesbürger aus seinem Schlaf erwacht.
    Der größte Teil hat doch gejubelt und bei deren Ankunft Bärchen verteilt.
    Ich habe Herrn Bosbach bereits 2015 geschrieben, wie das enden wird.
    Sie können die Mails von ihm anfordern oder auch von mir.
    Und wenn es sich um Diebstähle aus dem Fahrradkorb handelt, wird sich das inzwischen ja wohl rumgesprochen haben. Dann legt man sein Hab und Gut eben nicht mehr in seinen Fahrradkorb, wenn man dieser Meute nicht Herr wird.
    Der Herr Oberbürgermeister wird in den nächsten Jahren noch ganz andere Dinge zu verkraften haben.
    Die Herren und Damen hätten am Anfang die Lage richtig einschätzen müssen. Waren doch alle so begeistert.
    Also ich kann das Gejammer nicht verstehen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar