Merkel beliebt wie eine Gottheit

Indexexpurgatorius's Blog

In satira veritas

Da Merkel bei jeder Wahlkampfveranstaltung ausgebuht und ausgepfiffen wird und die Medien sie mit einer Liebeskampagne zu trösten versuchen, in dem sie ständig schreiben, dass Merkel die beliebteste Politikerin aller Zeiten sei und bereits 798% der Deutschen hinter ihr stehen, hat sich wenigstens einmal ein deutscher Künstler Gedanken gemacht und ein aufbauendes Lied für die Kanzlerin geschrieben und singt es auch noch selbst.

Allerdings war das Lied für eine Stadtbekannte Nutte gedacht, doch es avancierte zum viralen Merkel-Hit, ja, wie Berufe sich doch ändern können, oder besteht da doch ein Zusammenhang????

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Merkel beliebt wie eine Gottheit

  1. Deren Kanzlerin, nicht unsere, wird von den Medien zur Königin erhoben, auf den Lügenthron gesetzt. Und es wird noch spaßiger, diese merk(el)würdige Person – hat nichts mit Würde zu tun, erweist sich als beliebteste Politikerin aller Zeiten. In was für dunkle Zeiten sind wir versunken ? Diese medialen Scherzbolde sehen in dieser, im Quetschkostüm tänzelten “ Lieblichkeit „, eine Gottheit. Bei Odin, nicht wundern, wenn der Himmel zürnt. Ein Lied wurde ihr zu Ehren in die Lauscher Muschel gesäuselt, da wird sie vor Freude hopsen wie eine Käthe Gruselpuppe. Eigentlich waren dies Verse einer stadtbekannten Nutte gewidmet – nun erhebt sich dieses Liedchen zur Hymne für Deutschlands bekanntesten Medienhure, aller Zeiten. So oft durch die Lügenbetten gewandert, als Strohpuppe benutzt, ergibt einen Spitzenwert von mindestens 999 % – ehrlich, nicht Erich, dem reichten 99 %. In der Wirklichkeit wird Kohls Kleene weiterhin ausgepfiffen und ausgebuht, sie wird nicht darunter leiden – A. Merkel ist eine gefühllose, charakterbefreite Politikermarionette, scheinbar wieder gewählt, vom herrschenden System. Uns hier ist klar, es ist nicht unsere Wahl, wir endscheiden uns für die Wahrheit, dafür reichen 100 %, des wirklichen Volkes. Ohne Narrenthron und falscher Königin.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s