Straftaten der letzten 72 Stunden begangen durch Asylforderer und Migranten

karatetigerblog

Ausländerkriminalität

einzelf

9.9.17

Araber stößt Fußgänger vor Auto – schwerst verletzt

Leipzig, Sachsen. Unfassbarer Vorfall am Hauptbahnhof! Dort wartete am Donnerstag gegen 17.15 Uhr ein Fußgänger an einer Ampel. Plötzlich wurde er hinterrücks von einem arabisch aussehenden Mann vor ein fahrendes Auto gestoßen und dadurch schwerst verletzt.Weiterlesen auf m.bild.de

9.9.17

Afrikaner zeriss ihr T-Shirt und wollte ihre Hose öffnen

Ingolstadt, Bayern. Versuchte Vergewaltigung in der Innenstadt: Eine 30-jährige Frau wurde auf ihrem nächtlichen Heimweg in der Brunnhausgasse plötzlich von hinten von einem Dunkelhäutigen gepackt und herumgerissen. Er zerriss ihr das T-Shirt und versuchte gewaltsam ihre Hose zu öffnen. Weiterlesen auf intv.de

9.9.17

Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe: Opfer fliegt raus, Täter bleibt

Düsseldorf, NRW. Gleich zweimal wurde eine 17-jährige deutsche Aushilfskraft in einer McDonald’s-Filiale von dem 28-jährigen Mitarbeiter Mehmet D. vergewaltigt. Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.006 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s