Deutschlands stiller Tod – Die demografische Bombe

ddbnews.wordpress.com

# Flüchtlinge # Migration # Deutschland # Zuwanderung # Demografie # Bevölkerungsrückgang # Aussterben # Rassenvermischung Videoquelle und Text: HYPERION Deutschlands stiller Tod – Die demografische Bombe https://youtu.be/Who0c2KTdkw
Leise und still schafft sich Deutschland selbst ab. Wir erleben zum ersten Mal in der Geschichte eine noch nie dagewesene Selbstzerstörung eines Landes. Anstatt mit Bomben, Pistolen oder Messern wird Deutschland einfach „weggezüchtet“.

Deutschlands stiller Tod – Die demografische Bombe

Schlafschafe jagen!! 😜

Leben oder sterben, wir befinden uns inmitten eine Genozids der deutschen Bevölkerung, in vielen Großstädten sind bereits über 80% der Bevölkerung unter 6 Jahren mit Migrationshintergrund! In 30 Jahren sind die Deutschen die absolute Minderheit im eigenen Land! Ihr wählt Parteien die genau das zu verantworten haben und genau das wollen! Auch wenn sie es bestreiten oder gar dagegen reden, denn alle Parteien gehören zum System, welches hier seit 150 Jahren gegen die deutschen Völker herrscht!

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s