Klaus Dona @ Tom WhoKnows – Prähistorische Artefakte, die es nicht geben dürfte – oder doch?

Veröffentlicht am 15.08.2017

Es freut mich sehr, euch mein Gespräch zusammen mit Klaus Dona endlich zeigen zu können.

Für viele prähistorischen Archäologie- und Artefaktliebhaber ist Klaus Dona natürlich ein Begriff.

Klaus Dona kommt ursprünglich aus Österreich und bereiste im laufe seines Lebens die ganze Welt, auf welcher er eine Vielzahl von Artefakten fand bzw. er untersuchen konnte für die es eigentlich eine Erklärung geben sollte jedoch es – bis heute – keine gibt – oder doch?

Ihr werdet verblüfft sein und man ist verleitet den eigenen Augen nicht zu trauen 😉

Vielen vielen Dank an dich Klaus für das Bereitstellen deiner Aufnahmen und besonders für dieses herzliche Gespräch, welches sich mehr als nur vertraut anfühlte 🙂

Links:
►Klaus Dona Facebook Page:
https://www.facebook.com/KlausDona13/

►Dieter Broers @ Tom WhoKnows – Was bestimmt die Zukunft der Menschheit?
https://youtu.be/ioUNfG0gED4

►Nassim Haramein @ Tom WhoKnows [GER] – Was ist Realität, Künstliche Intelligenz & Matrix?
https://youtu.be/tba6GpmNwRs

►Mario Prass @ Tom WhoKnows
https://youtu.be/BQ9JXWkXuIY

Unterstütze uns auf:
► http://help.whoknows.me

Who WhoKnows Shirts:
► http://shop.whoknows.me

Solange es dich gibt, gibt es Hoffnung 🙂
Alles liebe,
Tom

——————-o00o–°(_)°–o00o——————
Um nichts mehr zu verpassen könnt ihr mich gerne auf euren Lieblingskanälen abonnieren. 🙂

• Youtube: http://yt.tomwhoknows.com
• Facebook: http://fb.tomwhoknows.com
• Twitter: http://twitter.tomwhoknows.com
• Instagram: http://ig.tomwhoknows.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s