Wird die Bundestagswahl ausgesetzt? Nato in der BRD unsere Soldaten im Ausland – Perfekt für NWO

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

Veröffentlicht am 12.08.2017
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wird die Bundestagswahl ausgesetzt? Nato in der BRD unsere Soldaten im Ausland – Perfekt für NWO

  1. Gut, dass die späte Anruferin das noch mal klar gestellt hat bezüglich der Wahlplakate, die erst max 6 Wochen vor der Wahl aufgestellt werden dürfen. Und zeigte, dass auch Hauptmoderator Uwe wohl nicht alles weiß. Beruhigend. 🙂
    Davon abzuleiten, dass die Wahl nicht stattfindet, wie der Anrufer davor und im Studio nicht widersprochen, fand ich etwas abwegig. Ja, dafür gibt es sicherlich Gründe, dass sie nicht mehr stattfinden könnte, aber sicherlich nicht, weil es noch keine Wahlplakate gibt. 😉

    Und schwupps, was sah ich grade genau heute zum ersten Mal draußen vor meiner Bude…Die erste Umweltverschmutzung hängt! Die CDU hat den Anfang gemacht.
    Schlimm. Wäre ich Stratege bei der AfD, würde ich anordnen, gar keine Plakate aufzuhängen (viele werden eh zerstört…) und dies der Presse so zu verkünden.
    Ala „Die AfD beteiligt sich nicht an dem Unsinn und spendet die Ausgaben stattdessen an Deutsche in Not!“

    DAMIT könnte man doch mal Pluspunkte sammeln, aber sie können halt alle offenbar nicht verzichten auf derart Mind-Control….!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

