Kanzlerin Merkel hält Rede in Dortmund – Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt

Es folgen die üblichen Wahlversprechen, die nach eigener Aussage der Kanzlerette nach den Wahlen nicht mehr eingehalten werden müssen.

Ein Versprechen jedoch wird sie wahr machen. Es soll noch mehr Geld für die vermeintliche Flüchtlingskrise geben. Wer hört sich eigentlich noch dieses  Gewäsch an?!  Die Umfragewerte sind ohnehin getürkt, jedenfalls aus meiner Sicht. R.

 

Kanzlerin Merkel hält in Dortmund eine Rede und nimmt an einer Diskussionsrunde teil.
 

Nach ihrem Sommerurlaub steigt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in die heiße Phase des Wahlkampfes ein.

Die CDU-Vorsitzende spricht auf einer Veranstaltung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) in Dortmund (12.00 Uhr).

Im Anschluss nimmt Merkel an einer Diskussionsveranstaltung teil.

Schwerpunkte des Unionswahlkampfes sind unter anderem die Themen Familienpolitik, innere Sicherheit und Beschäftigung.

Rund sechs Wochen vor der Bundestagswahl liegen die Union und Merkel in Umfragen stabil vor der SPD und ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz. (afp/so)

http://www.epochtimes.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s