Antidepressiva – Teuer und null Wirkung

Gesundheits-EinMalEins

...schreibt die FAZ!

Es wäre ja noch im Rahmen des Erträglichen, wenn es null Wirkung hätte. Das stimmt nicht; es gibt nämlich zahlreiche Nebenwirkungen. Dabei fehlen meistens nur die einfachsten Mittel, die normalerweise einmal in unserer Ernährung enthalten waren, jedoch rausgezüchtet wurden. Die Hirnchemie gerät durcheinander, wenn uns bestimmte Botenstoffe fehlen, als Beispiel Dopamin und wir fühlen uns seelisch verstimmt, haben düstere Gedanken und die Kranheitserfinder haben leichtes Spiel uns ihren Dreck zu verordnen.

Zu den Nebenwirkungen zählen im schlimmsten Fall der Tod.

Eine amerikanische Studie, die im Fachmagazin British Medical Journal veröffentlicht wurde, enthüllte jedoch, dass einige Psychopharmaka dazu in der Lage sind, gerade das Gegenteil zu bewirken, nämlich den Tod.

Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/antidepressiva-nebenwirkungen-ia.html

Also: Äußerste Vorsicht, am besten man informiert sich über Alternativen wie z. B. Vitamin D 3, dieser Wirkstoff ist frei verfügbar und ist in Wirklichkeit ein Hormon. Durch fehlendes Sonnenlich fehlt er in unseren Organismus…

Ursprünglichen Post anzeigen 494 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s