Dafür muss es Kirchenaustritte „hageln“ – Evangelische Kirche spendet an Schlepper-NGO im Mittelmeer 100.000 €

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Dafür muss es Kirchenaustritte „hageln“ – Evangelische Kirche spendet an Schlepper-NGO im Mittelmeer 100.000 €

  1. Jesuitenorden, Jakobinerorden, ALLE sonstigen Orden, Klöster ALLER Arten, evang. und kath. Kirchen, Freikirchen ALLER Arten, Sekten aller Arten, Christusbruderschaften, kirchl. Organisationen wie Diakonie, Caritas, Missionswerke, BESTEHEN AUS kommunistischen und zionistischen Juden, die sich lügnerisch als Deutsche ausgeben UND als Christen oder Gutmenschen, sich aber einhzig und allein als Juden fühlen UND deutschtodfeindlich handeln.

    Dasselbe bei den Freimaurern und deren Unterorganisationen wie Rotary, Lions, Service clubs, Round Tables, Inner Wheel Clubs, Soroptimists, Kiwanis, Oldtablers usw. Alles verheimlichte kommunistische und zionistische Juden, die sich als Deutsche und als humanitäre Gutmenschen ausgeben, sich aber einzig und allein als Juden fühlen UND deutschtodfeindlich handeln.

    Gefällt mir

    • Die nehmen ihren Tal…Muld sehr ernst: Die besten der Ungläubigen müssen getötet werden. Im Johannes Evangelium hat Jesus uns vor ihnen gewarnt. Die permanente Hole Causa Lüge hat uns mit dem unsäglichen Schuldkult gebrochen. In der islamischen Welt heißt es: Es wird die Zeit kommen, da ruft sogar ein Stein, unter mir versteckt sich einer von ihnen.

      Gefällt mir

  2. Die Institution Kirche ist schon seit langen Zeiten nichts anderes, als eine Mafia unter dem Deckmantel des Glaubens. Die wahrlich Betrogenen bei diesem falschen Spiel sind die Gläubigen, eingefangen vom priesterlichen Netz aus Lügen, und mit dem Klingelbeutel taub geschlagen. Was auf dem Altar dieser Betrüger zählt, ist allein der Mammon, dem der Wahrheit blinden, braven Christenmenschen ihr erarbeitetes Geld. Diese Betrügereien werden dann mit dem schon lange glaubensfremden Amen besiegelt. Es schallt wie blanker Hohn der Pfaffenhorde aus den Kirchen, in die Ohren der Gutmenschen. Als ich vor Jahren endlich aus der Kirche austrat, fühlte ich mich richtig frei in meiner Seele, ja ich kann sagen, es war ein Heidenspaß – aber wichtiger war mir, mich von diesen Spuk falscher Prediger los zu sagen. Ich lebe ja nicht ohne Glauben, nur ist dieser frei von Käßmann Blödsinn und anderen faulen Zaubers, er trägt mich sicher durch diese dunklen Zeiten. Mögen noch viele sich von diesen entarteten Glaubensorden lösen, ohne den Glauben zu verlieren – auch den Glauben an die Zukunft, ohne den Betrug von „Oben“ – der allerdings tief unter die Gürtellinie geht.

    Ganglerie

    Gefällt 1 Person

    • Ein großer Denkfehler der meisten Deutschen ist, daß die „Gläubigen“ alle Deutsche sind. Die meisten, die sich eng und regelmäßig um die Geistlichen der evang. und kath. und freikirchlichen Kirchen, Klöster, Orden, Christusbrudferschaften scharen, egal wie sich diese „Kirchen“ nennen (auch landeskirchliche Gemeinschaften, Kolping, Baptisten, Neuapostolische, Adventisten, Pfingstgemeinden, Mormonen, usw. usw.) und auch der Sekten (Zeugen Jehovas usw.), die sich also um diese Geistlichen, Mönche, Nonnen, Schwestern und Brüder und Missionare scharen, in Kirchenvorständen, Kirchenchören, Gospelchören, Bibelkreisen, Hauskreisen, christl. Männer- und Frauenkreisen, Diakonie, Caritas, Integra, Hospizen, Posaunenchören, CVJM, Pfadfinder, Altenpflegeeinrichtungen usw., SIND INSGEHEIME JUDEN, die sich seit 1-3 oder mehr Generationen als Deutsche UND als Christen oder gutmenschen ausgeben, sich aber einzig und allein als auserwählte privilegien beanspruchende Juden fühlen und jüdische teuflische Ziele und Gesetze, wie sie in Talmud, Sohar, Kahal, alten Testament, Protokollen der Weisen von Zion gepredigt werden, gegen die Wirtsvölker erzwingen.

      Auch die Imame der Moscheen und deren engste Kreise sind sehr oft wenn nicht immer verheimlichte Juden, die vor ihrer Einwanderung nach Deutschland vom Judentum zum Islam übergetreten sind, zum Schein, um nicht als Juden erkannt zu werden.

      Auch Religionslehrer, Organisten, Mitarbeiter von Behinderteneinrichtungen, Asylantenhelferkreise, „Menschenrechts“-Organisationen sind (mit seltenen Ausnahmen) insgeheim deutschtodfeinliche Juden.

      All diese arbeiten eng zusammen mit den Freimaurern und den freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Service Clubs, ebenfalls insgeheim jüdische Organisationen.

      Freimaurer und Kirchen und israelitische Kultusgemeinden, mit ihrem gigantischen Reichtum, der seit der Zwangschristianisierung (und Zwangsislamisierung) von den Nichtjuden der Wirtsvölker, ergaunert wurde durch Ermordung von Millionen der Wirtsvölker, in jüdisch ausgeheckten Kriegen, Revolutionen und Vertreibungen, sind auch heute die Täter, welche Millionen Fremdrassige hierher eingeladen und eingeschleust haben. Sie haben ihre insgemein jüdischen kommunistisch-marxistischen Mitglieder und Kollaborateure in den Medien aller Arten, in den von ihnen finanzierten „Menschenrechts“organisationen (wie Human Rights Watch, Amnesty Inernational, Ärzte ohne Grenzen, ProAsyl usw. Auch die Antifa, sowie die Bündnisse gegen Rechts, für Toleranz, usw. sind weitgehend kommunistische Juden, werden von diesen Freimaurerischen und Kirchlichen logistisch gesteuert), in Sozialverbänden wie Arbeiterwohlfahrt, Arbeitersamariterbund usw., Ministerien, Beamtentum von Ministerien bis Rathäusern, und von allen Ämtern und Behörden incl. Justiz und Finanzämter und Telekom usw., und als Lehrer und Erzieher von Kindergärten über Schulen aller arten bis Hochschulen und Universitäten, Volkszertretertum aller Parteien und deren Bundestags- und Landtagabgeordneten, Landräten, 1., 2. und 3. Bürgermeistern, Stadträten und Gemeinderäten, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen, Kanzleien von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und Rechtsanwälten, Handel und Großhandel in allen Grundversorgungsgütern wie Wasser, Lebensmittel, Bekleidung, Schuhe, Energie, Gesundheit, Kommunikation, Baustoffe. Alles ist seit Ende des 1. Weltkriegs 1918-1932 und seit Ende des 2. Weltkriegs ab 1945 jüdisch durchsetzt worden, außer in der Hitlerzeit, da wurde das kriminelle, das deutsche Volk schädigende und zersetzende insgeheime Judentum aus allen Schlüsselstellen zurecht entfernt.

      Lest mal hier :

      http://staseve.eu/?p=4395

      Gefällt mir

  3. Für den Austritt gibt es viele Gründe. Ich habe dieses schon vor 30 Jahren getan. Die Johanniter Unfallhilfe unterstütze ich auch nicht mehr. Dto Rotes Kreuz. Traurige Bilanz. Alle etablierten Organisationen dienen unserer Vernichtung, einschließlich der Gewerkschaften.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

ddbnetzwerkvideos

Hier finden Sie die Radio Themen der ddbradio Sendungen in Form von YouTube Videos.

ddbnews.wordpress.com

erste zugelassene freie und unzensierte Presseagentur im Föderalen Bundesstaat Deutschland

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998

Germanenherz

Das lesen dieser Seite schadet der Dummheit

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

atunah3sg

Mut, Glaube, Fleiß, Arbeit, Aufklärung, Wahrheit, Freiheit

Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

Wir helfen Deutschen in der Welt!

diwini's blog

gegen NWO und anderen Wahnsinn

Teutonenherz

Ahnenforschung und Aufklärung | Information ist Bringschuld

THIS IS YOUR HISTORY

this is your past, present and your future!

Deutsche Wahrheiten!

Souveränes, friedliches Deutschland = Ja! U.S.A - Kolonie und Firmengeflecht BRD - GmbH. = Nein!

steinzeitkurier

"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

--------------------------------------------------------------------------------------FÜR DAS DEUTSCHE REICH IN DEN GRENZEN VOM 31.08.1939

Criticomblog

Das Internet vergißt. Ich nie.

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

Die Goldene Landschaft

Geschichte der Drei Kaiserberge

The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Hier erfährst Du die ungefilterte Wahrheit. Aber Vorsicht, sie könnte Dein bisheriges Weltbild erschüttern oder es gar zerstören!

%d Bloggern gefällt das: