„Schleierwolken“

Die Killerbiene sagt...

.

.

Das folgende Video ist zwar schon über 2 Jahre alt und stammt aus der Schweiz, aber es ist absolut symptomatisch.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Chemtrails als solche auffliegen und neue Lügen über deren Notwendigkeit verbreitet werden.

Aber irgendwann werden auch diese Lügen zusammenbrechen.

Die Leute der Zukunft werden über uns lachen, weil sie sich z.B. solche Videos anschauen und dann fragen:

„Sagt mal, seid ihr eigentlich verrückt gewesen?

Man sieht doch eindeutig, daß die ganzen Wolken-Formationen aus den „Kondensstreifen“ der Flugzeuge entstehen,

da kann doch keiner behaupten, es handele sich um „Schleierwolken“.

Das ist alles mögliche, aber auf keinen Fall natürlich!

Und Kondenswasser kann es auch nicht sein, denn überlegt mal, wieviel Wasser das Flugzeug geladen haben müsste, um solche Wolkenformationen zu kreieren!

Daraus folgt doch logisch, daß es sich um irgendetwas anderes handeln muss.“

.

Was soll man darauf antworten?

Man…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “„Schleierwolken“

  1. Feiner Artikel plus Video!
    Auch die Kommentare beim ursprünglichen Beitrag sind teils sehr lesenswert.

    Hier ein Auszug von einer Kirstin um 0:51 Uhr:
    [Ziemlich lang, aber steht wohl stellvertretend gut dafür, wie sich so einige Mitmenschen zur Zeit fühlen und denken…]
    ————————-
    [Zitat Anfang]
    „(…) leider, leider sind die meisten Menschen für nichts mehr offen… Die denken nicht mehr, Verstand ist nicht (mehr) vorhanden. Die sind zugemüllt… Und lassen es zu. Mit allen Dingen die es so in der heutigen Zeit gibt. Es ist beängstigend, wie blöde meine Mitmenschen sind.
    Das kotzt mich dermaßen an. Es ist so offensichtlich… Es werden Ausreden (er) gefunden.
    Es wird lächerlich gemacht. Ich erlebe es regelmäßig.

    Was ist mit unseren Mitmenschen passiert. Warum habe ich z.B. klare Gedanken und Verstand. Warum die Mehrheit der Menschen nicht…? Die sind doch genauso geimpft und manipuliert worden wie ich… Und viele andere… Und dennoch gibt es die großen Unterschiede.
    Wie geht das…? Die meisten Menschen sind doch nicht geistig behindert geboren worden.
    Was ist passiert, dass es Menschen gibt, die Intelligenz und Verstand haben… Und, dass es Menschen gibt, die Intelligenz und keinen Verstand haben. Und dann gibt es noch die komplett voll-verblödeten… Ich hab‘ mir schon so oft Gedanken darüber gemacht. Was ist los mit unserer Gesellschaft… Die einen sind klar im Kopf und die anderen… Bekommen nichts ( mehr ) mit, was um uns herum passiert…

    (…).

    Aber vielen geht es beschissen… Unsere Gesellschaft ist dermassen kaputt, dass ich denke, der Schaden ist irreparabel. Ich habe zwei Kinder und ein Enkelkind. Was soll mal in der nächsten Zukunft werden…? Manchmal fühle ich mich unendlich allein mit diesen Gedanken und Gefühlen. Viele verstehen mich nicht… Lassen sich spalten. Und merken es nicht mal… Ich denke, wir sind verloren, wenn nicht in naher Zeit die Menschen zusammen halten. Die kommende Bundestagswahl bereitet mir Unbehagen. Ich weiß, was ich wählen werde. Habe mich informiert und durchgelesen. Entweder die Leute sind total bekloppt, oder es gibt eine große Fälschung… Ich bin trotzdem resigniert. Nach der Wahl im September wird es noch schlimmer werden. Vielleicht muss es erst den kompletten Super- GAU geben… Ich weiss es nicht. Momentan bin ich ratlos… (…)“
    ————————————————————————————————–
    [Zitat Ende]

    Ich habe mir ebenfalls schon öfter mal Gedanken darüber gemacht, warum die meisten Menschen so sind, aber andere wiederum anders, trotz der ähnlichen Voraussetzungen, wie es die Dame oben beschreibt.
    Ich selber bin auch geimpft, habe selber schon genug Fertiggerichte in mich reingestopft, als ich es noch nicht besser wusste, Zahncreme mit Fluorid als Kind ausgiebig benutzt, Schrott-TV geglotzt, (legale) Drogen und Alkohol plus Psychopharmaka eingenommen etc etc und bin dennoch kein völliges Schlaf-Schaf, oder wie man das jetzt am besten nennt.

    Also, liebe Mitlesende, teilt mir bzw der Kirstin mit, wenn ihr eine gute Erklärung für das Phänomen habt!

    Grüße,
    Mark

    Gefällt mir

    • Mit wenigen Worten kann man das Phänomen wohl nicht erklären. Wir können uns vielleicht herantasten, wenn andere offen eigene Empfindungen und Erfahrungen beisteuern. Etwa 12% der Menschen leiden unter dem Käseglockeneffek,, d.h. zwischen ihnen und der Welt ist eine unsichtbare Wand. Auch ich fühle mich schon immer fremd in dieser Welt. Als Kind hatte ich einen wiederkehrenden Traum, der dieses thematisierte. Meine Frau weiß genau, was hier abläuft. Bei 2 Themen rastet sie regelmäßig aus und wird mir gegenüber richtig feindselig. Von der Lüge über unsere Vergangenheit und wer wirklich hinter den Machenschaften steckt, will sie partout nichts hören. Allgemein würde ich sagen, die Menschen leiden an einer Entfremdung von sich selbst, negative Reizüberflutung, Verwirrung durch ständige Lügen, mangelnden Naturkontakt, sinnentleertes Leben, Verlust der natürlichen Spiritualität, Hamsterrad, mangelnde Wertschätzung, Resignation, Hoffnungslosigkeit. usw.

      Gefällt 1 Person

      • Danke Dir für Deine Einschätzung und Erfahrungen, Fassungslos. Ich warte mal ab, ob noch etwas in der Richtung von jemandem kommt und antworte dann mehr.
        Aber dürfte schwer werden, weil mit wenigen Worten schwer zu klären, wie Du ja schreibst oben. Aber immer näheres Herantasten wäre doch schon mal was. 😉

        P.S. Drüben hatte ich auch noch eine Antwort angekündigt. Ist auch noch im Speicher. Kann manchmal ein wenig dauern, aber ich versuche stets die Ankündigungen auch einzuhalten…

        Grüße!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

