🔴GESETZESBESCHLÜSSE (Einschränkung der Freiheit) neu im Juli 2017

Hier noch einmal für alle ein Zusammenfassung der beschlossenen Gesetze gegen die einheimische Bevölkerung! Ich hoffe, Ihr könnt das noch weitergeben an Menschen, die das alles noch nicht wahrhaben wollen. Viele von uns kennen den Lissabonvertrag und wußten, daß DAS zu erwarten war!! R.

ScheinDemokratie ScheinFreiheit

https://bilddung.wordpress.com

 

von: https://hartgeld.com/infos-de.html

21.07.201

Leserzuschrift-DE: Gesetzesbeschlüsse:

Eine Bekannte von mir hat mir gestern diese Zeilen zukommen lassen, sie ist Juristin!

Im Schatten des Gesetzes „Ehe für alle“ wurden folgende Repressalien gegen die Bürger durch das BRD Regime beschlossen:

 

– Bargeldobergrenze wurde von 15.000 auf 10.000 abgesenkt. (Bargeld wird kriminalisiert)

– Führerschein kann eingezogen werden für (angebliche) Delikte, welche nichts mit der StVO zu tun haben

 

– Online-Überwachungsgesetz wurde verabschiedet (Staatstrojaner) ( Spionage, Zersetzung der Privatsphäre )

 

– Einschränkung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit ( Die Polizei kann euch totprügeln oder erschießen )

 Bildergebnis für scheindemokratie bilder

Startseite

 

– Abschaffung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses ( Briefe können abgefangen und gelesen werden )

 

– Abschaffung der „Unverletzlichkeit der Wohnung“ ( Die Polizei kann euch in der Wohnung überfallen und verletzen ohne dafür belangt zu werden )

 

– Gesetz zum Schutz der Bankkunden wurde aufgehoben (Abschaffung des Bankgeheimnis am 23.06.2017)

 

– Am 30.06.2017 hat der Bundestag das von Bundesjustizminister Heiko Maas entworfene „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ gegen „Hate Speech“ und „Fake News“ verabschiedet.

🔴– Polizei darf jetzt ohne richterlichen Beschluss Bluttests durchführen.

 

🔴   ( Es darf körperliche Gewalt angewendet werden, um euch gezielt zu verletzen oder Gifte zu spritzen (Zwangsimpfung) )

 

Jetzt müsste die Bevölkerung zu Millionen auf die Straßen gehen, doch wie es scheint, geht’s den Meisten am Arsch vorbei.  <genau so ist es>

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “🔴GESETZESBESCHLÜSSE (Einschränkung der Freiheit) neu im Juli 2017

      • Du wirst kaum eine Antwort von Herrn Berg erhalten. Das ist pure Wichtigtuerei. Wer die Lösungen, die hier auch stattfinden, nicht sehen will
        oder kann – und alle anderen Themen wie Freie Energie und Naturharmonie-Station – ein sehr probates Instrument gegen Chemtrails – dem kommt
        es nicht auf etwas Positives an.
        Außerdem postet er in seinem Blog auch Negatives. Einfach, weil es zuviel davon gibt. Und sogar die WakeNews von Detlev. Die sind ja auch
        so schön. Nun, sie sind wichtig, was soll das also, Herr Berg, haben sie nicht genug Aufmerksamkeit?

        Like

    • Im Vorwort steht doch, Herr Berg, ganz klar drin, warum diese Zusammenfassung wichtig ist:
      ———————————————————————
      „(…)Hier noch einmal für alle ein Zusammenfassung der beschlossenen Gesetze gegen die einheimische Bevölkerung!
      Ich hoffe, Ihr könnt das noch weitergeben an Menschen, die das alles noch nicht wahrhaben wollen.
      Viele von uns kennen den Lissabonvertrag und wußten, daß DAS zu erwarten war!!“ R.
      ———————————————————
      [Zitat Ende]
      Es müssen noch viel mehr Leute erfahren, was Sache ist, deshalb kann eine Zusammenfassung des aktuellen Stands wohl nicht schaden. Ganz im Gegenteil.
      Der Kampf gegen die dann meist folgende verstärkte kognitive Dissonanz ist anschließend noch schwer genug bisweilen. Aber ohne die passenden Informationen geht es erst gar nicht.

      Like

  1. Meines Wissens nach können Firmen keine Gesetze erlassen, bestenfalls ‚Gesetze‘, siehe auch z.B. hier:
    –>> https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

    Diktatoren und ihre Diktaturen können aber solche Schein-Verordnungen mit der Macht des Stärkeren durchsetzten.

    Es erinnert einen wirklich immer mehr an eine NAZI-Herrschaft:

    … vielleicht nicht zu unrecht!
    ———————————————-
    Übrigens habe ich jetzt auch aus dem Munde von Greg Hallett gehört, daß unser ‚Angel‘ angeblich von Hitler abstammen würde, das wäre eine Info aus russischen Archiven. Wenn dem so wäre, dann hätte Angela (übrigens auch der Name von Hitlers Halbschwester und Tochter von Franziska Matzeberger. Diese Angela wird auch von ihrem Sohn Leo jr. Adolfs Komplizin genannt, da sie den Mord ihres Halbbruders an ihrem Mann Leo und Hitlers Mord an Geli Rauball, ihrer eigenen Tochter deckte! [Siehe S. 70,71 Buch unten]) ja auch Rothschildsches Blut in ihren Adern und ist höchstwahrscheinlich auch eine von deren Agentinnen, denn wie sonst konnte das Mauerblümchen es so weit bringen? Hitler wurde im Tavistock-Institut in London ‚dekonstruiert‘, also programmiert. (Das alles laut Greg Halletts Buch: Hitler war ein britischer Agent; was allerdings dort nicht gesagt wird ist, dass das Tavistock-Institiut auch den Rothschilds gehört und somit wohl auch die Tavistock-Klinik, in der heute so viele – auch vorpupärtäre – NWO-konforme Geschlechtsumwandlungen vorgenommen werden…)
    Die gesamte NS-Elite war von englischen Agenten und Doppelagenten durchseucht, u.a. mit dem Ziel Deutschland zu zerstören um eine Neue Ordnung aus dem Chaos aufzubauen… – in unserer Zeit gibt es natürlich nur gute Politiker, die den Willen des Volkes v/zertreten.

    Doch spricht man mit Leuten darüber, dann nehmen sie lieber Reißaus, statt auf die Straße zu gehen!

    PS: Übrigens war fast die gesamt Nazi Elite schwul oder bisexuell, was sie erpressbarer gemacht hat – Parallelen zur Jetzt-Zeit sind natürlich ausgeschlossen…

    Like

    • Natürlich können Firmen keine Gesetze erlassen. Sie tun so als ob. Man spricht hier in der offiziellen Sprache.. ist auch mehr ironisch gedacht.
      Sie können bestenfalls etwas verordnen, das bezieht sich ohnehin nur auf Handels- oder Seerecht und hat mir uns nichts zu tun.
      Aber sie beherrschen uns noch! durch Willkür und Diktarur.
      Was Du sonst noch schreibt sind Möglichkeiten, ich habe schon andere Dinge gehört und gelesen; beweisen läßt sich das nur sehr schwer.
      Gibt es eine Einrichtung, die nicht den Rothschilds gehört?
      Danke für Deinen Kommentar.

      Like

  2. Diese “ Ehrenwerte Gesellschaft „, so nennt man die Mafia ja auch, will uns von dem befreien, was dieser in Wirklichkeit ehrlosen Bande, ein Dorn im Auge ist – von der Freiheit. Den offenen Beschuss von geltenden Gesetzen, nennen sie : Gesetzesbeschlüsse, der Bürger wird zum Freiwild dieser geisteskranken Wilderer. Das ist Krieg mit verdeckten Waffen, Bürgerkrieg aus dem Hinterhalt der Bundeszentrale für Bürgerhass. Wir befinden uns im Dschungel des Wahnsinns, Rambo wird ersetzt durch Heiko dem ohne Maaß und Sinn, die Hexe im Busch ist zur Rautenmerkel mutiert. Und die Polit – Partisanen, führen den Kampf ohne Gesetz und Ehre. Sind wir schon über den Abgrund hinaus getrieben worden und haben bei diesem Spiel den Sturz nicht bemerkt ? Schlimmer kann es kaum noch kommen, wir stehen am Tor zur Hölle. Das ist kein Alptraum, sondern graue Wirklichkeit – trotzdem müssen wir endlich erwachen. Denn die Wirklichkeit darf von denen nicht vom wirklich lebenswerten befreit werden.

    Ganglerie

    Like

    • „(…)Schlimmer kann es kaum noch kommen, wir stehen am Tor zur Hölle. Das ist kein Alptraum, sondern graue Wirklichkeit – trotzdem müssen wir endlich erwachen.(…)“

      Nur dass ein großer Teil des Erwachens freilich zuerst kommen muss, denn sonst weiß man ja gar nicht, wie nah man schon dem Höllentor ist.

      Like

  3. Pingback: „Denn Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau“ – Festrede von Joachim Steinhöfel | BildReservat der DenkmalnachBilder

Hinterlasse einen Kommentar