Horror-Szenario Deutschland: Wo soll das noch hinführen ▶ALLAH-LAUTSPRECHER: Morgens, halb sieben in Deutschland

Die GmbH wird umgebaut zu einem Irrenhaus. R.

Werner Altnickel

Veröffentlicht am 17.07.2017

Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/ww.chemtrail.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Horror-Szenario Deutschland: Wo soll das noch hinführen ▶ALLAH-LAUTSPRECHER: Morgens, halb sieben in Deutschland

  1. Völlig wertfrei. Was demonstrieren sie uns? 5 mal am Tag beten alle Moslems zusammen und bauen ein Kraftfeld auf. Statt beten können wir auch Affirmation sagen. Es findet eine Einschwörung statt, iim Guten wie iim Bösen. Auf der Erde gibt es diverse Zufallsgeneratoren. Am 11.09. 2001 haben sie ein synchrones Verhalten gezeigt. D.h., das kollektive Bewußtsein wurde weltweit gleichgeschaltet. Aus der Maharishi Szene ist bekannt, dass bei Massenmeditationen in der Umgebung die Verbrechensrate niedriger ist. Was setzen wir dem entgegen. Wut, Angst, Gleichgültigkeit. Natürlich läuft im Hintergrund einiges an Aktivitäten ab, aber welcher Geist eint uns? Wir sind dagegegen, aber wofür stehen wir? Eine negative Affirmation wirkt nicht. Zu sagen „Ich rauche nicht mehr“, ist das selbe wie „Ich rauche weiter“.

    Gefällt mir

    • „Ich rauche nicht mehr“, ist das selbe wie „Ich rauche weiter“.
      @Fassungslos
      Weil ich das [Zitat aus Film „Twin Peaks“] vorhin las und so nett ist bezüglich rauchen:

      „Seit wann rauchst du denn?“ – „Manchmal rauche ich halt. Es hilft mir, ruhiger zu werden.“ –
      „Seit wann bist du denn unruhig“? – „Seitdem ich rauche, glaube ich.“

      Gefällt mir

        • Das weiß ich doch und dachte bloß, das nette Zitat könnte auch Fassungslos gefallen. Mal was für die Seele, einfach nur so, muss auch mal sein. Lassen die Zeiten schließlich so wie so immer seltener zu. So ergeht es jedenfalls mir.

          Und: Ja, verstanden. Wenn ich kein Bier mehr trinken will, sag ich mir nicht „Du trinkst heute kein Bier mehr!“ sondern „Du trinkst heute besser Wein!“
          😉

          Gefällt mir

    • Sie haben soweit recht, nur ist alles vorbereitet. Entweder mit oder ohne Knirchen. Die Mehrheit der Deutschen der BRD sind es zu keiner Zeit mehr inkanierte Selen. Es sind intelligente Konsumobjekte, Füllstoff für die Seelen, das Drittel was sein Qualitätsupdate erarbeitet hat. Deutsche sind die Menschen aus der heute besetzten DDR, Sie haben zumeist ihre Natürlichkeit und inneren Werte bewahrt. Sie sorgen für das Überleben der deutschen Nation in Europa.

      Ich hoffe auch bei den Moslems, daß das Niedere (scwarze Magie) soweit vorbei ist bei den Schwarzmagier, den ich bewache.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

