Landgericht 13. Juli: Rechtsstaat? „Mysteriöse Frau…“ Euro Crash, Zeitlinien eine Lösung?

Danke Mark2323

Antje Sophia

Veröffentlicht am 18.07.2017

Geht um den Prozessausgang vom Freund von A.S. ob der die weitere Richtung auch für Dt. vorgibt. Geht um Streichungen aller finanzieller Leistungen von ihr. Geht um ihre schriftlichen Hinterlassenschaften mit den Zeitlinien. Euro Crash für 2017 und 18. Geht und Lösungen, die vielleicht noch etwas helfen könnten.
Pflegemutter entschuldigt sich fürs häufige versprechen. Sie muss verreisen und wir hatten auch nur noch bis 18.Juli Zeit das noch zu machen. Gruß vom übrig gebliebenen Rest der noch die Stellung hält und wartet und hofft auf ein lebenszeichen.

Das war Antje Sophias Lieblingslied. Sie konnte fast alle Lieder von Reinhard Mey auswendig:
https://www.youtube.com/watch?v=Jus6J…

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Landgericht 13. Juli: Rechtsstaat? „Mysteriöse Frau…“ Euro Crash, Zeitlinien eine Lösung?

  1. Der Punkt 4 ganz unten ist ja wohl der Kracher. Lebenslustige kleine Gemeinschaft, die froh ist, in die BRD hineingeboren zu sein usw
    Na ja, der User-Name dieser Person ist ja schon so ka*ke, dass man sich den Rest dazu denken kann…;)

    Grüße

    Gefällt mir

    • [Sorry, Doppelpost, denn da sollte er hin:]

      Der Punkt 4 ganz unten ist ja wohl der Kracher. Lebenslustige kleine Gemeinschaft, die froh ist, in die BRD hineingeboren zu sein usw
      Na ja, der User-Name dieser Person ist ja schon so ka*ke, dass man sich den Rest dazu denken kann…;)

      Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s