Vorsicht: Lachkrampf-Gerfahr! EXKLUSIV: Die GRÜNEN – Ein Wahlkampfmanager packt aus!

Gesellschaft gegen grünes Gedankengut

Veröffentlicht am 14.07.2017

Ein früherer Wahlkampfmanager der GRÜNEN packt aus – exklusiv im Interview! AUSZUG aus dem „Best Of“ – Edition „Feminismus“ auf Wunsch der Nutzer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Vorsicht: Lachkrampf-Gerfahr! EXKLUSIV: Die GRÜNEN – Ein Wahlkampfmanager packt aus!

  1. Was für ein lustiger Gedanke, man lacht die Grünen von der politischen Bildfläche. Dieser Lachkrampf – Gefahr würde ich mich gerne einmal aussetzen. Nach dem Motto, noch ein letzter lustiger Schrei, und mit dem Wahnsinn ist’s vorbei. Bei Thors Hammer, es wäre ein Schlag ins Kontor dieser Politikerhalunken. Schon bei der irren Vorstellung, man bräuchte 57 Toiletten für die gleiche Anzahl an Geschlechter – Entschuldigung für den krassen Vermerk, dann wäre das Scheißhaus BRD vollendet und der letzte Geist geschlechtskrank. Mit dem Genderwahn auf die Reise in den Untergang, Claudia Roth an meiner Seite, vollendet wäre dann die Pleite. Mit dem weglachen ist da nichts mehr, beenden wir diesen Teufelsspuk nicht auf normale Weise, bleibt uns der letzte Lacher im Halse stecken, bei Erstickungsgefahr. Und der drohende Ernst sieht dann eher einem Heiko Maas ähnlich, der ist nicht schrecklicher als die Grünen, mindestens aber genau so. Wir dürfen nicht warten, bis der nächste Wahlkampfmanager auspackt, wir müssen dafür sorgen, daß die Grünen und Konsorten ihre Koffer packen, denn wir wissen aus Wahlkampf wird Zahlkrampf für das Volk dieses Staates, um den Wahnsinn zu bezahlen. Die Spuren im Sand der Wüste, wo diese Typen hin gehören, verweht der Wind, keiner wird denen eine Träne nachweinen – aber dann zeigt sich die Freude über die Freiheit in unseren Augen, viel wohltuender als ein Lachkrampf aus Verzweiflung. Dann erscheint das Grün wieder wo es hingehört, in die Natur, dem Herzstück eines normalen Lebens. Mein steter Wunsch, aus der Finsternis ins Licht, der Mutter der Wahrheit.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s