Gesundheitsministerium empfiehlt Eltern pädophile Bücher zur Sexualerziehung von Kindern

Das deutsche Gesundheitsministerium empfiehlt Eltern pädophile Schriften, in denen genau beschrieben wird, wie den kleinen „Würmchen“ zwischen 1. und 3. Lebensjahr möglichst früh Sex schmackhaft gemacht werden soll. Abschließend heißt es: „Erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen“.

Bitte hier weiterlesen:

http://www.anonymousnews.ru/2017/07/13/gesundheitsministerium-empfiehlt-eltern-paedophile-buecher-zur-sexualerziehung/

3 Kommentare zu “Gesundheitsministerium empfiehlt Eltern pädophile Bücher zur Sexualerziehung von Kindern

  1. Um dem ganzen satanistischen Treiben die Krone aufzusetzen, hier ein Vortrag von David Icke. Ab der vierzigsten Minute etwa, werden solche satanischen Themen auseinander genommen. Hier spricht er auch über Opfer wie Cathie O´Brien(ihr Buch: „TranceFormatin Amerikas“). Das Buch „TranceFormation Amerikas“ habe ich mir vor etwa 4 Jahren bestellt, und das ist das erschütterndste, was ich je gelesen habe. Ich war wochenlang fast traumatisiert.

    Ebenso erschütternd(auch vor 4 Jahren siehe oben), das Buch von Andrzej M. Lobaczewski: „Politische Ponerologie“ –Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke–. Eines haben diese Werke aber auch zu bieten. Man kann daraus Schlüsse ziehen, wie wir ein positives Miteinander aus diesem Wissen gestalten können. Genauso kann man diesem satanischen Geschmeiß auch auf die Finger schauen. Hier wird Wissen vermittelt, echtes Wissen aus erster Reihe, also Erfahrung, leibliche Erfahrung.

    Gehabt Euch wohl.

    ph-Wert

    Gefällt mir

      • Dank auch an Dich, für Deine Plattform.
        Ich hab da noch etwas vergessen. Zum letzten Satz wollte ich noch das Wort „Seele“ hinzufügen, denn nicht nur der Körper wird hier auf bestialischeWeise geschändet, sondern auch die Seele. Diese Schäden wegzubekommen ist fast nicht mehr machbar.

        ph-Wert

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

