Heiko Maas und seine Freunde haben Angst!

Terraherz

Die Lämmer-Show

Mit dem neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz geht es Heiko Maas wahrlich nicht darum Volksverhetzung einzudämmen, dieses angebliche Problem im Netz wird nur von ihm aufgebauscht! Hatespeech und Fake-News sind nur ein Vorwand um noch mehr in die freie Meinungsäußerung einzugreifen. Chuck Norris hat dies natürlich direkt erkannt, sein Pressesprecher ließ verlautbaren, dass Chuck sich nun auf die Suche nach Heiko Maas gemacht hat.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Heiko Maas und seine Freunde haben Angst!

  1. Wer sich derart unter der Gürtellinie bewegt, gegen das Volk, ja der muss in Angst leben, vor den Menschen, gegen die er diesen schmutzigen, geistigen Krieg führt. Dieses Volk könnte ja aufwachen und sich wehren, das hat schon Erdbebencharakter. Nur mit der Aussage : Maas und seine Freunde – bremse ich ab, solche Typen haben nur Gleichgesinde, oder Halunken der gleichen Art. Freunde, das ist etwas seltenes, edles im Charakter und starkes im Sein. Freundschaft ist ein festes Fundament, auf das man bauen kann, voller Vertrauen. Nur was diesen Politikern völlig fehlt, ist jegliches Edle, ein Charakter und ein Sein im Sinne der Gemeinschaft. Wer denen vertraut, wird eines Tages maßlos endtäuscht, in Heikos Sinne. Es ist somit nicht verwunderlich, daß sich die Angst den richtigen Haufen von Halunken aussucht, nur wenn das Volk das begreift, werden diese Politiker diese Furcht nicht mehr los – aber das Volk bald diese Politiker. Stete Angst macht klein, lassen wir diese Charakterzwerge zu Winzlingen werden, die der Wind verweht, wenn der Sturm des Volkes aufbricht.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s