Deshalb wird Merkel wiedergewählt – Akif Pirinçci 09.07.2017

Thomas Müller

Veröffentlicht am 11.07.2017
Einige Kommentare dazu auf YT
Merkel wird nicht gewählt. Die Regierung wird gestellt, dass kann man mittlerweile eindeutig erkennen. Niemals würde jemand der „gewählt“ wird, kurz vor der Wahl das Bankgeheimniss abschaffen usw. Meiner Rechnung nach liegt die CDU real sowas bei 12%, die AfD schon lange bei 40%
Man hätte den armen Renter aber sagen müssen dass das Haus NICHT ihm gehört. Er solle doch bitte mal ins Grundbuch schauen…lol….und das Auto gehört Ihm auch nicht. Ein Blick im KFZ Schein bestätigt es. Früher gab es mal die schöne Serie “ Frei geboren “ Auf Deutschland passend : DUMM GEBOREN, und nichts, aber auch rein gar nichts dazu gelernt….tzzzzz
Du hast vollkommen Recht aber der Dumme Deutsche lässt sich die Wahrheit über ARD und ZDF ins Zimmer tragen. Revolution am Tag nach der Wahl weil man uns wieder beschissen hat. Die Wahlcomputer sind schon lange Programmiert.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Deshalb wird Merkel wiedergewählt – Akif Pirinçci 09.07.2017

  1. Wir alle kennen doch Kasperles Ruf : Seid ihr alle da ? Und dann kommt ein lautstarkes : Jaaa. Erkennt ihr die Ähnlichkeit mit dem Betrugsstück, mit dem Untertitel “ Wahl“ Da toben ein paar Räuber über die Bühne, auf der Jagd nach deinem Ja – Wort, eine politisch geschulte Großmutter, erzählt dir Lügengeschichten ,über die Flimmerkiste. Und die Hexe, die schon beim letzten Mal den Thron im Pfefferkuchenhaus bekam, schaut nach ihren Hänseln und Greteleins, mit Wahlgeschenken, wie einer kleinen Steuererhöhung – natürlich nach der Wahl. Das Bankenkrokodil frisst hinter deinem Rücken, lächelnd an deinem Konto. Und dies alles im Sinne dieser maskierten Gauklertruppe, Bundesregierung. Am Ende des Spukes wird noch ein Kasten aufgestellt, einer der Räuber nennt ihn Urne, dort soll auf einem Zettel deine Stimme zu Grabe getragen werden. Denn, was nur der Kasper und sein Geisterhaufen weis, der Ausgang dieses Spiels war längst bekannt, der Teufel allein, hat den Sieger mit Namen genannt. Darum, bevor der letzte Vorhang fällt – ein kräftiges Nein, zum Höllenspiel. Also, wenn am Wahltag der Bundeskasper ruft : seid ihr alle da ? Schenken wir ihm ein langes Schweigen, es bedeutet, Nein !

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s