Das Schweigen der Linken Henriette Quade auf die Frage nach Gewaltablehnung

Svens Welt

Veröffentlicht am 13.07.2017

Gebt Euch das. In der 2ten Hälfte versucht eine penetrante Gutmenschvettel den Antanztrick bei mir. War aber danach noch alles da. Kamera, Geldbörse. Also sicher noch in Ausbildung….

Aber vorher, signifikant. Fragt man Landtagsabgeordnete der Linken (hier Henriette Quade – aktuell 4 Fans) nach ihrer Position zu gewalttätigen Demonstranten, ignorieren sie den Bürger und Wähler…

Das solltet Ihr unbedingt teilen und bis zur Wahl im September auch nicht vergessen… Das ganze Video ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=_zeAd…

Ein Kommentar von vielen auf YT dazu:

Was sind das für Abgeordnete auf Kosten der Steuerzahler ein schönes Leben gestalten und das Land und Volk zerstören.
Sven diese Menschen sind es nicht wert ein Wort an Sie zu verschwenden weiter nicht als Volksfeinde.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Das Schweigen der Linken Henriette Quade auf die Frage nach Gewaltablehnung

  1. Einfach nur köstlich vom Sven! Was der noch so drauf hat, kuckst Du hier:

    Teil1 bis Teil 5 anschauen. Oder hier, kuckst Du.

    Und noch weiter viel interessantes und aufschlußreiches. In „Svens Welt“ auf YT.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, der ist echt im positiven Sinne verrückt. 😉
      Hoffe nur, er hält das psychisch durch. Muss nicht zuletzt schließlich ständig auf der Hut sein, nicht von der Gegenseite angepöbelt, angegriffen zu werden. Der dürfte bekannt sein wie der bunte Hund sozusagen.

      Gefällt mir

      • Ich glaube, dass er das psychisch nicht durchhalten soll, denn er brennt ja förmlich und das gibt ihnmdie Kraft. Natürlich könnte er noch mehr angefeindet werden. Ich denke davor kann er sich auch mental schützen. Bei Gewalt ist es da natürlich anders.
        Hier noch ein kurzes Schmankerl:

        Und das noch als Nachtisch, Idioten mit der eigenen Waffe schlagen:

        ph-Wert

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s