ITALIEN: DER VULKAN VESUV BRICHT WIEDER AUS !!! 12.07.2017

Das könnte auch ein Waldbrand sein, wie manche meinen!

Die Geräusche lassen auf einen kommenden Vulkanausbruch schließen, niemand weiß es genau, deshalb bildet Euch bitte eine eigene Meinung! R.

American Supps

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “ITALIEN: DER VULKAN VESUV BRICHT WIEDER AUS !!! 12.07.2017

  1. In den Kommentaren zum auf Terraherz verlinkten YT-Video (youtube.com/watch?v=0KxvUdkbwK0 ) wird geschrieben, es sei nur ein Feuer und kein Vulkanausbruch und der Video-Ersteller (Original von RT-Deutsch) sei nur auf Klicks aus.

    Habe es grad auch mal auf RT gesucht um zu sehen, welchen Titel das Video dort hat, aber nichts gefunden.

    Fazit: Skepsis ist angebracht.

    Gefällt mir

      • Immer gerne doch!
        Da ich vor allem früher schon öfter auf falsche Meldungen reingefallen bin, kann ich sozusagen gar nicht anders, als näher nachzusehen, wenn mir etwas suspektes auffällt. 😉
        Aber sicher kann man nie sein. Häufig weiß man schließlich nicht die Primär-Quelle von Meldungen usw.
        Danke übrigens, dass Du meinen Gastbeitrag bei Dir verlinkt hast!
        Grüße!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

