Kanonenfutter Bundeswehr u. Polizei – Entscheidet für das Volk – Es sind Eure Familien u Freunde – und LIVE Mitschnitt vom 07.07.2017 Freiheitszeit 2 Videos

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

Veröffentlicht am 07.07.2017

LIVE Mitschnitt vom 07 07 2017 Freiheitszeit

Laßt Euch nicht von einer Firma verheizen, steht zu Eurem Volk!

Antifa-bezahlte Schlägertruppe der BRD – Aufruf an die Polizei

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

ddb Netzwerk ReLoaded

Veröffentlicht am 07.07.2017

LIVE Mitschnitt vom 07 07 2017 ddbWeckzeit

Themen der Sendung:

1) Hamburg und der geplante Terror! Antifa und ihr sehr guter Stundenlohn bezahlt von der US Verwaltung BRD.

2.) Die 7 Millionen Menschen aus den Verbänden hat Niemand von der VV abgelehnt. Sie werden auch für die VV stimmen. Aus logistischen Gründen müssen wir für diese Menge an Menschen eine einfacherer Art der Stimmwahl finden. Vielleicht habt Ihr ja noch gute Ideen? Dann schreibt sie uns an:
studio@ddb-radio.de

3.) Aufruf an die Polizei!!! Ihr werdet als Kanonenfutter benutzt.
Ihr habt das Volk zu schützen und das Volk wird Euch schützen!!!

Gedichtesammlung zur Verfassunggebenden Versammlung: https://dasvolkerwacht.wordpress.com/

https://ddbnews.wordpress.com/

https://www.verfassunggebende-versamm…

ddbradio Hauptstudio: https://www.ddbradio.org/

ddbradio für Handy, Tablet – abgespeckte Version: https://ddbmobil.jimdo.com/

https://www.alliance-earth.com/

https://ddbnews.wordpress.com/

ddbagentur bei facebook:
https://www.facebook.com/ddbagentur/

ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/

ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews

ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055

Selbstbestimmungsrecht der Völker:
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb…

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfass…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu “Kanonenfutter Bundeswehr u. Polizei – Entscheidet für das Volk – Es sind Eure Familien u Freunde – und LIVE Mitschnitt vom 07.07.2017 Freiheitszeit 2 Videos

    • „Es gibt Menschen, die der Meinung sind, daß hier der neue Maidan eingeführt werden wird.(…)“

      Hast Du dazu grad den Hinweis aufs passende Video und am besten auch eine (ungefähre) Zeitangabe? Danke!

      Gefällt mir

      • Das Video ist eines von den „beiden“ (ich glaube, ich habe aus Versehen 2 Mal dasselbe eingestellt) Ziemlich am Schluß sagt es eine Anruferin.
        Das sind jedenfalls Anzeichen, die hier zu sehen sind.

        Gefällt mir

    • Hab es dann gestern noch gehört. Ganz am Ende des Videos.
      Nun ja, spontan dachte ich ja „Nicht alles ist ein Vergleich was hinkt“, aber in gewisser Weise ist er doch nicht so unangebracht.

      Gefällt mir

  1. Mich erstaunt, dass bei diesen Beiträgen hier, so wenig Menschen reinschauen. Wenn man sich diese Videos mal zu Gemüte führt, fallen einem die Scheuklappen runter, daß es nur so kracht. Ich gebe zu, daß die Videos ziemlich lang sind, aber hier wird aufgezeigt wer hier der SOUVERÄN ist, und wer dem SOUVERÄN zu folgen hat. Das macht Mut und ist die beste Aufklärung, die ich bis jetzt, in meinem ganzen langen Leben gesehen und gehört habe!
    Habe fertig!

    ph-Wert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s