Wladimir Putin über Europa: Genderwahn und Migration bedeuten Volkstod

anonymousnews.ru

Veröffentlicht am 02.07.2017

http://www.anonymousnews.ru – Auf die Frage eines schwulen Professors aus Österreich, warum Russland ein Gesetz gegen Homosexuellen-Propaganda erlassen hat, spricht der russische Präsident Wladimir Putin Klartext. Der durch Lobbys propagierte Genderwahn, die Verschwulung der Gesellschaft und der damit einhergehende Bevölkerungsaustausch durch Migration seien die Ursachen für den fortgeschrittenen Volkstod in Mitteleuropa. Man will sich gar nicht vorstellen, wenn ein deutscher Spitzenpolitiker diese unangenehmen Wahrheiten ausgesprochen hätte. Die sofortige mediale Hinrichtung, ein Schauprozess wegen Volksverhetzung und eine langjährige Gefängnisstrafe wären dem Delinquenten wohl sicher.

Anonymous Internetseite: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Putin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Wladimir Putin über Europa: Genderwahn und Migration bedeuten Volkstod

  1. Neues aus „Gaga-Land“:

    https://www.blick.ch/news/ausland/geschlechtsneutrale-begruessung-in-london-heissen-u-bahn-fahrer-nicht-mehr-ladies-and-gentlemen-id6990878.html

    „Die Fahrgäste der Londoner U-Bahn werden von deren Personal künftig nicht mehr mit «Ladies and Gentlemen» angesprochen. Das gab die Londoner Behörde für öffentlichen Verkehr, Transport for London (TfL), bekannt.
    Stattdessen heisst es nun «Hello everyone». Damit soll sichergestellt werden, dass sich Menschen, die sich weder mit dem männlichen noch mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren, ebenfalls angesprochen und willkommen fühlen.(…)“

    Der muslimische Bürgermeister findet’s gut:
    (…)Londons Bürgermeister Sadiq Khan unterstützte das Anliegen.(…)“

    Wer findet den Fehler? 😉 Gaga halt.
    Absurdistan

    Gefällt mir

    • Im folgenden Video wird viel interessantes zu Großbritannien erzählt.
      Ich habe nach wie vor die Prophezeiung von Antje-Sophia im Hinterkopf bezüglich Immobilien-Crash und Untergang des Königreichs… :

      Gefällt mir

  2. Letzte Nacht habe ich mir ein interessantes Video angesehen. Titel: „Menschheit dämonisch besessen“ Kommentierte Übersetzung. Darin geht es unter anderem um den Genderwahn und die Absicht dahinter. Insgesamt ist es eine gute Erklärung für das, was mit uns geschieht. Das Video stammt von 2013, erfasst also nicht die Migration. Ist aber trotzdem aktuell, da es die wahren Mächte und ihre Absichten beschreibt .

    Gefällt 1 Person

  3. Gesellschaftszerstörung. Gibt es auch mittlerweile als Computer-Spiel. Heute schon spielen was morgen passiert!

    PC-Game „Staats-Simulator“ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

    Das Spiel kann von der Realität geringfügig abweichen.

    Spielanleitung
    Ziel des Spieles ist es, so schnell, wie möglich den Deutschen National- und Sozialstaat zu zerstören, damit dieser nicht mehr gefährlich für die satanische Schuldgeld- und Zinses-Zins-Sekte an der US-Ostküste werden kann. Verwandeln Sie mit viel Fingerspitzengefühl den Staat, den es nie gegeben hat, vom militärischen Besatzungskonstrukt ohne Friedensvertrag über eine erlaubte Kriegslist, nach der Haager Landkriegsordnung, Schritt für Schritt in eine Nicht Regierungs Organisation (NGO) und integrieren Sie diese gekonnt in die Konzerne des globalen Faschismus, damit endlich der weltweite bargeldlose Zahlungsverkehr mit implantiertem RFID-Chip, die Welt- Religion/Regierung sprich die Neue Welt Ordnung (NWO) der Globalisten umgesetzt werden kann.

    PC-Mindest-Systemvoraussetzungen
    Intel Pentium IV ab 3.0 GHz
    512 MByte Hauptspeicher
    Auflösung 1.024×768
    freier Festplatten-Speicherplatz 120 MByte
    offiziell für MS Windows XP SP3, Windows 7 SP2
    inoffiziell auch unter Windows 8.1 und sogar Windows 10 lauffähig!

    komplette Spielebeschreibung lesen …

    PC-Game „Staats-Simulator“ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/01/21/pc-game-staats-simulator-wir-spielen-deutschland-schafft-sich-ab/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s