Die Auszählung ein voller Erfolg – Nun wurde zum 2. Mal die Verfassunggebende Versammlung bestätigt!

Terraherz

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

Der Auftrag der Menschen ist damit klar und deutlich erteilt worden!
Alle die gegen die VV sind, oder waren!!!!………..Besinnt Euch nun!!!
Kommt zur Verfassunggebenden Versammlung!
Laßt uns nun gemeinsam, unser Volk in die Freiheit und in den
Wohlstand führen. Auf das die Menschen an Leib und Seele wieder
gesunden!!!

LIVE Mitschnitt vom 05 07 2017 Verfassunggebende Versammlung

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Die Auszählung ein voller Erfolg – Nun wurde zum 2. Mal die Verfassunggebende Versammlung bestätigt!

  1. Mir ist nicht bekannt das dieser clup vom Deutschen Volk legitimiert wurde
    Mir reicht es langsam das jeder Möchtegern meint das recht zu haben für uns alle zu Sprechen

    Gefällt mir

    • Es wäre schön, wenn Du Dich mal informieren würdest anstatt hier rumzupöbeln.
      Deine Rechtschreibung ist unterirdisch, lernen ist angesagt, falls Du das noch kannst – 7 Fehler in 2 Sätzen, das muß man erstmal schaffen.
      Und im übrigen: Wenn Du für Bevölkerungsredutkion bzw. Umvolkung bist, für Impfpflicht, für Ehen für Alle, für Frühsexualisierung, für Hartz 4 und knappe Rente, dafür, daß die Eliten unser Land und Volk immer mehr ausbluten, dann kann ja alles so weiterlaufen, wenn es nach Meinung geht – oder wie siehst Du das.
      Wenn Du dagegen bist, bist Du bei der VV genau richtig.
      Also – Kopf einschalten und vielleicht auch hoch!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s