Die Auszählung ein voller Erfolg – Nun wurde zum 2. Mal die Verfassunggebende Versammlung bestätigt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Die Auszählung ein voller Erfolg – Nun wurde zum 2. Mal die Verfassunggebende Versammlung bestätigt!

  1. Mir ist nicht bekannt das dieser clup vom Deutschen Volk legitimiert wurde
    Mir reicht es langsam das jeder Möchtegern meint das recht zu haben für uns alle zu Sprechen

    Gefällt mir

    • Es wäre schön, wenn Du Dich mal informieren würdest anstatt hier rumzupöbeln.
      Deine Rechtschreibung ist unterirdisch, lernen ist angesagt, falls Du das noch kannst – 7 Fehler in 2 Sätzen, das muß man erstmal schaffen.
      Und im übrigen: Wenn Du für Bevölkerungsredutkion bzw. Umvolkung bist, für Impfpflicht, für Ehen für Alle, für Frühsexualisierung, für Hartz 4 und knappe Rente, dafür, daß die Eliten unser Land und Volk immer mehr ausbluten, dann kann ja alles so weiterlaufen, wenn es nach Meinung geht – oder wie siehst Du das.
      Wenn Du dagegen bist, bist Du bei der VV genau richtig.
      Also – Kopf einschalten und vielleicht auch hoch!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

