Bill Gates kritisiert den Wahnsinn massenweise Zudringlinge aus Afrika aufzunehmen: „Je mehr aufgenommen werden desto mehr kommen“

Hat er vielleicht Angst, nicht mehr genug Impfopfer zu haben?

volksbetrug.net

Österreichs Regierung, die offensichtlich fremden Herre dient, laberte sich diese Woche einen runter daß Österreich mit Militär den Brenner sperren werde gegen die neue Eindringlingsflut der Afrikaner, die sich geradezu obszön vermehren. Italien kritisierte daraufhin Österreichs Vorhaben der Brennersperrung und was tat Kamerad Schnürschuh Ösiland: Zurückrudern. Österreich zog den Schwanz ein.

Dabei ist es so klar wie nur irgendetwas: Pacta sunt servanda, Verträge müssen gehalten werden. Österreich darf wegen der EU seine Grenzen nicht kontrollieren weil die EU versprochen hat den Schutz der Außengrenzen zu übernehmen. Da die EU ganz offenkundig dabei scheitert – und zwar vorsätzlich scheitert, denn die EU will mit der Migrationswaffe Europas organisch gewachsene Kultur und Völker zerstören – die Außengrenzen Europas zu sichern und im Gegenteil übers Mittelmeer massenweise illegale Eindringlinge nach Europa holt erfüllt die EU ihren Teil des Abkommens nicht. Infolgedessen ist kein Staat an das Abkommen mit der…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Bill Gates kritisiert den Wahnsinn massenweise Zudringlinge aus Afrika aufzunehmen: „Je mehr aufgenommen werden desto mehr kommen“

  1. „Hat er vielleicht Angst, nicht mehr genug Impfopfer zu haben?“

    Meine Gedanken gingen auch gleich in die Richtung, dass dem Gates Bill ja nun wahrlich nicht zu trauen ist, aber das bekommt der doch auch im anderen Land hin, oder?
    Zumindest so lange, wie ein großes Vertrauen in die „“Halbgötter in Weiß“ und Co-Company“ besteht……..)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s