LIVE Mitschnitt vom 05.07.2017 Verfassunggebende Versammlung

Das war der erste Streich, die Verfassung der Deutschen Menschen ist angenommen worden. Das bedeutet, es gibt eine Kernverfassung mit den ersten Artikeln, die weiteren Artikel werden von den natürlichen Menschen festgelegt.

Dafür sind die rund  7 Millionen dann doch nicht verloren, sondern es wird weiter abgestimmt. R.

ddb Netzwerk ReLoaded

Veröffentlicht am 05.07.2017

Zahlen der Abstimmung werden bekannt gegeben

Auszählung fand bereits zwischen dem 01.07. – 02.07.2017 statt

Weitere Vorgehensweise nach der Abstimmung zur Kernverfassung vom 30.06.2017

Vorbereitung für eine nächste Abstimmung

Einige Stimmen wurden ungültig, weil an falsche Adresse geschickt

Verschiedene Organisationen wollten komplett, der Verfassunggebende Versammlung beitreten….ca. 7 Mio, aber das wäre leider nur einzeln möglich

Aufruf an alle Menschen, egal wo sie sich befinden mögen, sich an IHRER Verfassunggebende Versammlung zu beteiligen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 05.07.2017 Verfassunggebende Versammlung

      • Die 4000 haben aber gereicht, weil aus jedem ehemaligen Bundesland wie Preußen, Sachsen, Hessen, Westphalen Vertreter dabei sind, die ihre
        Recht am Land nachgewiesen haben.
        Die 7 Millionen Potential sind super!!

        Gefällt mir

        • Folgende Antwort erhielt ich vorhin auf einen YT-Kommentar:
          [Bei „Tagesenergien 105; Kanal von Jo Conrad]

          „Und du glaubst ernsthaft das wenn irgendwelche Leute eine VV ausrufen, man dir dann keine Rechte nimmt, oder wie ? Erkläre mir diese Logik.“

          Ich schrieb grad zurück:
          —-
          „Aus gegebenem Anlass verweise ich auf folgenden aktuellen Artikel:

          marbec14.wordpress.com/2017/07/05/live-mitschnitt-vom-05-07-2017-verfassunggebende-versammlung/

          Wir sehen dort ein Potential von zur Zeit ca 7 Millionen Menschen.
          Und jetzt denke man mal daran, wie viele Mitglieder (nicht Wähler) die üblichen Parteien so haben. Und ist Hörstel nicht immer ganz stolz, wenn er das – sagen wir mal – tausendste Mitglied begrüßen darf?

          Sieben Millionen. Das muss man sich erstmal BEWUSST machen.

          Auf dem Blog findet jeder interessierte weitere Informationen zum Thema.“
          [Zitat Ende]
          ——————————————————————————————————————————
          Dann mal auf die 8 Millionen. 🙂 Ich bleibe am Ball. 😉

          Gefällt mir

          • Die Leute verstehen überhaupt nichts – und das Teil-und-Herrsche-Programm sowie Gehirnwäsche zeigt sein Wirkung.
            Wenn es nicht „irgendwelche“ Leute sind, dann wohl lieber so bekannte wie die von den Eliten-Gesteuerte. So ein Schwachsinn.
            Und – Danke!

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s