Schweden kurz vorm Bürgerkrieg? Polizei bittet um Hilfe – Regierung schaut weg 26.6.17

STOPP SchlafschafSTOPP Schlafschaf

Veröffentlicht am 26.06.2017

Meine lieben Deutschen, lernt aus den Entwicklungen in Schweden, die selben Missstände habt ihr auch zu erwarten! Die Lage in Schweden wird immer schlimmer, die Polizei ist demoralisiert und viele quittieren den Job – die No-Go-Areas breiten sich aus. Das Rechtssystem bricht in weiten Teilen bereits zusammen, Justiz und Frieden sind bedroht. Schweden ist am Rande der Katastrophe.

Die Regierung unternimmt nichts und schaut lieber weg…

Ein in Schweden lebender Mohammedaner sagte, dass etwa 20-30 Prozent der in Schweden lebenden Muslime, den „Islamischen Staat“ und dessen unmenschlichen Terror unterstützen.
https://philosophia-perennis.com/2017…

Kanalempfehlung und Videoquelle:
Quasir – Alternative Fakten
https://youtu.be/924On6y9Sx0

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Schweden kurz vorm Bürgerkrieg? Polizei bittet um Hilfe – Regierung schaut weg 26.6.17

  1. Ach ja, Rositha. Ich wollte gestern hier was posten, aber es ging technisch (!!) nicht durch. Wurde immer angezeigt, ich hätte es doppelt gebracht, aber es erschien nie etwas darauf.
    Kann das an der Quelle „inselpresse“ gelegen haben?
    Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s