Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Ein altes deutschen Sprichwort sagt:

Je mehr Feind, desto mehr Ehr !

Das bewahrheitet sich gerade, denn so wie man gerade zielgerichtet die Verfassunggebende Versammlung angreift, umso mehr wird sie auch verteidigt. Immer wieder gibt es Spalter, Unwissende, Nichtwissenwollende, Anfeinder, bezahlte BRDlinge, Zersetzer, Verleumder und andere, die da meinen etwas sagen zu wollen, oder auf ihrer Meinung beharren. Die Verfassunggebende Versammlung aber ist eine Ansammlung von deutschen Menschen mit nachgewiesener Abstammung und somit Rechteträger an diesem Land und arbeitet nur und ausschließlich für unser Deutschland damit wir Menschen hier endlich Nichtregierungsfrei und unabhängig nach eigenen Vorstellungen und ohne Fremdeinwirkungen mit den eigenen wirtschaftlichen Kräften ausgestattet und auch endlich zur eigenen Verfügung daraus, leben können. Natürlich freundschaftlich und im Austausch mit anderen Völkern dieser Erde.

Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt kommt die größte Volksbewegung Deutschlands !

Jetzt kommen die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung und werden in ihrem Land…

Ursprünglichen Post anzeigen 490 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu “Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.

  1. Zu folgender Passage des Textes oben habe ich eine Frage:

    „(…)Die Verfassunggebende Versammlung aber ist eine Ansammlung von deutschen Menschen mit nachgewiesener Abstammung (…)“

    Wie erfolgt der Nachweis zu der Abstammung? Ein Personalausweis reicht dafür schließlich nicht aus.

    Gefällt mir

    • Die ersten Menschen, die die Räte gegründet haben, um überhaupt abstimmen zu können, haben diese Abstammung nachgewiesen.
      Du mußt das jetzt nicht mehr machen, um teilzunehmen.
      Später wird es aber noch einmal wichtig werden. Besonders für Dich selbst

      Gefällt mir

      • Danke für die Aufklärung. Dazu noch die Frage:
        Und wie mache ich das dann im Fall der Fälle? Geburtsurkunde, Stammbaum?

        Dann hätte ich noch zwei wichtige Fragen, die sich sicherlich auch andere interessierte stellen werden, aber ich warte erstmal die Antwort auf oben ab. 😉

        Gefällt mir

          • Gut. Dann wie angekündigt erstmal das:

            Stellen wir uns vor, das klappt alles wie erhofft und wir geben uns eine neue Verfassung. Wie wird das Ausland, insbesondere die sogenannten Siegermächte damit umgehen und vor allem wie gedenkt die VV auf zu erwartende Reaktionen zu reagieren?

            Gefällt mir

            • Es gibt überhaupt keine Siegermächte, es gibt Firmen, die in unserem Land nach Handelsrecht und Gutdünken verfahren und das mit Gewalt.
              Ich weiß jetzt schon, daß ein Ja ABER von Dir kommt.
              Die VV das sind WIR ALLE!!!!!!!

              Gefällt mir

              • Ja, und dann halt ein ’nein, aber‘: 😉

                Trotzdem ist doch die Frage berechtigt, wie – sagen wir mal ganz allgemein – das Ausland auf das deutsche Erwachen reagieren wird. Schließlich müssen wir mit denen ja weiterhin in kooperieren, egal ob sie jetzt Staat oder Firma sind. Das müssen die schließlich immer noch mit sich selber ausmachen, inwieweit sie sich befreien.

                (…)Die VV das sind WIR ALLE!!!!!!!“

                Diesen Ansatz habe ich verstanden, könnte aber wiederum einwenden, dass „alle“ auf einer gewissen Ebene nicht so leicht zu definieren ist. Siehe Abstammung. Was macht jemand, der keine Unterlagen mehr auffinden kann außer dem ollen Perso, oder jemand, der Ausländer ist und in der sagen wir mal dritten Generation im Lande lebt und die deutsche Staatsangehörigkeit zumindest auf dem Papier stehen hat?

                Gefällt mir

                • Du bist ein richtiger Einwänder.
                  Ruf doch da mal an – unter Impresseum findest Du einen sehr kompetenten Menschen.
                  Das ist dort der richtige Ort, sich zu informieren.
                  Es gibt auch eine Alliance Earth, dort sind schon einige ausländische Gruppen beteiligt.
                  Weiter denken….

                  Gefällt mir

                  • Ich finde das durchaus sinnvoll, da näher nachzuhaken, denn ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die interessiert sind, aber sich solche Fragen stellen. Und wenn die dann womöglich hier mitlesen, könnten sie sich gut mitinformieren.

                    Aber danke für den Tip per Hinweis auf das Impressum. Werde ich mir anschauen.
                    Von dieser Alliance Earth wusste ich nichts, aber hört sich gut an.

                    Gefällt mir

                    • Es ist aber wichtig, daß Ihr, alle die hier mitlest, Euch dort anmeldet.
                      Alle Fragen könnt Ihr stellen, sie werden geduldigst beantwortet, auch wenn U. diese schon zigmal beantwortet hat.
                      Ich habe mir jetzt viele Radiosendungen angeschaut, aber ich weiß längst nicht alles.
                      Ich bin kein Jurist und müßte einige Jahre von dem nachholen, was dort erarbeitet wurde.
                      Wichtig ist es auch, um sich damit zu identifizieren, wenn das Ruder noch herumgerissen werden soll.
                      Deine Frage kann ich nicht beantworten, das kann niemand, denn wir müssen mit allem rechnen.
                      Du kannst aber auch durch eine Machete umkommen, das ist nicht nur sinnbildlich gemeint.
                      Die Invasion ist so weit fortgeschritten – und es genügt ein Signal, dann geht es los.
                      Das zu verhindern ist die VV angetreten, aber bitte schön, um uns mitzunehmen, jeder muß etwas tun.
                      Jeder, der sein Vaterland und seine Kinder und Mitmenschen liebt.

                      Gefällt 1 Person

                  • „(…)Ruf doch da mal an – unter Impressem findest Du einen sehr kompetenten Menschen.(…)“

                    Grad noch die Frage zu oben, weil ich mich damit beschäftigte: Das Impressum welcher Seite meinst Du genau. Das von ddbnews oder auf VgV.com?
                    Die zahlreichen möglichen Anlaufstellen irritieren mich nach wie vor ein wenig.

                    Grüße!

                    Gefällt mir

  2. Wenn ein Volk zusammen steht, gleicht es einem großen Gebirge, ein einzelner Felsen kann ins Rutschen kommen, aber nicht das Ganze. Wenn es gelingt, die Verfassungsgebende Versammlung von jeglichen Eiflüssen der alten „Eliten“ fern zu halten, dann ist die große Chance gegeben, diese Ur- Kraft unseres Volkes neu zu beleben. Es käme einem geistigen Vulkanausbruch gleich, dieser hinterlässt fruchtbaren Boden, für ein lebenswertes Sein in unserem deutschen Land. Unser Vaterland hat dann eine Zukunft, wenn sein Volk zu einer Kraft wird, und so auch den Einzelnen stützen, der noch wankt. Und richtig, ein freies, gefestigtes Volk hat die Kraft und Fähigkeit, den anderen Völkern in Freundschaft zu begegnen, und in Frieden nebeneinander zu leben. Denn, Freiheit kennt keinen Hass, sie bietet den Weg zur Offenheit, im Inneren und auch über die sicheren Grenzen hinaus. Ja, endlich Schluss mit dem irren Lustig, aber nach dieser großen Volksbewegung, kommt die wahre Freude an der Freiheit – und die kommt aus dem Herzen, so auch der Mut, den richtigen Weg zu gehen. Den einzelnen Baum kann ein Sturm entwurzeln, ein dichter Wald schützt sich durch das feste Zusammenstehen. Und die Bäume sind auch Schwestern und Brüder von uns, was hindert uns, es ihnen gleich zu tun.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

