Bitte teilen!!! „Mysteriöse Frau bleibt verschwunden“.. Untergang???

Antje Sophia

Veröffentlicht am 02.07.2017

geht um Antje Sophia, den Prozess von ihrem Freund. Um ihre Vorhersagen, die alle zutrafen. Um Deutschland und September17 und November. Darum ob sie noch lebt oder nicht… was wir tun können. in jedem Fall AUFWACHEN! HANDELN! wie sie es immer sagte.

Der Artikel, von dem die Rede ist:

Bizarrer Fall am Landgericht Stuttgart Mysteriöse Frau bleibt verschwunden

Von George Stavrakis 28. Juni 2017 – 17:37 Uhr

Mitte Dezember 2016 hat ein Mann eine Ärztin und deren Helferin schwer verletzt. Die Freundin des Mannes soll Grund für den Überfall gewesen sein.

Eine mysteriöse Frau soll mittelbar für die Attacke auf eine Ärztin verantwortlich sein. Foto: dpa
Eine mysteriöse Frau soll mittelbar für die Attacke auf eine Ärztin verantwortlich sein. Foto: dpa

Stuttgart – Die Frau ist nicht angeklagt. Sie befindet sich nicht im Gerichtssaal, in dem die Strafkammer 9 a des Landgerichts den bizarren Fall eines Mannes verhandelt, der eine Ärztin und deren Helferin in einer Praxis zusammengeschlagen hat. Trotzdem dreht sich fast alles um diese mysteriöse Frau. Sie soll mehr oder weniger der Grund für die blutige Attacke sein. Auch auf die Zeugenaussage der 42-Jährigen wird das Gericht wohl verzichten müssen. Die Frau ist untergetaucht.

Hier geht es weiter:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bizarrer-fall-am-landgericht-stuttgart-mysterioese-frau-bleibt-verschwunden.80eff2c5-fae9-43df-93cd-d7cecdb6aa9d.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Bitte teilen!!! „Mysteriöse Frau bleibt verschwunden“.. Untergang???

  1. Bitte auch bzw vor allem die Kommentare lesen. Es kommen Zweifel auf und ich enthalte mich vorerst jeder Wertung:

    „(…)Wenn ihr mich fragt, sitzt A.-S. in irgendeiner Kammer und fabriziert nach wie vor selber ihre „Videos“. „Jo“, die Frau die ihr vorletztes Video hochgeladen haben will sowie das ominöse „Wir“ vom „Bitte teilen!!!““-Video sind aller Wahrscheinlichkeit nach Sockenpuppen von ihr, also nicht existierende, schlicht erfundene Personen.(…)“

    Gefällt mir

  2. Mutige Blogger werden verbannt, rufgemordet und auch am langem Arm sterben lassen.

    Hinzu kommen die MAAS-HassGesetze die den BlogWarten es ermöglichen ehrliche und aufrechte Menschen anzuzeigen.



    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/02/bankiers-ueberm-hakenkreuz-ziel-der-geldgeber-adolf-hitlers-war-weltkriegen/#jp-carousel-2655
    😦

    Wer s eine andere Meinung über Hitler schreibt der wird mit BerufsVerbot belegt und seiner ExistensGrundlage beraubt. RufMord bleibt ungestraft und ihre Bücher verbrannt und verbannt ?

    Ein ganz schlimmer Fall von Zensur der Presse, Rede- und MeinungsFreiheit.

    Schämt euch feige Verlage und BuchHändler.
    Bild dir deine Meinung Antje Sophia : das wir nicht in einem RechtsStaat leben in dEUtschLand

    DENUNZIANT- Unbekannt bekannt. Oder die „Verbrennung“ / Vernichtung meiner Bücher

    Liebe Interessenten,
    Ich hatte ein neues Video vorbereitet, auch über Hannah Arendt und die „Banalität des Bösen“ und den blinden Gehorsam, doch leider sind aktuelle, einschneidende Ereignisse dazwischen gekommen, die bewirkten, dass meine Bücher von einer Minute auf die andere von einem einzigen Denunzianten, gelöscht und vernichtet wurden, bei 300 Händlern. Ich bedanke mich bei denjenigen, die noch einige Bücher kostenlos im letzten Moment heruntergeladen und einige bei einigen Händlern gekauft haben. Insofern spreche ich kurz in diesem Video über die Ereignisse, die sich immer an meinem Leben spieglen und dann auch irgendwann das ganze Volk betreffen, wie es sich gezeigt hat und wie ich es schon in einigen Videos erwähnte, vor allem im „Kaspar“. Meinungsfreiheit lässt grüßen!
    Aber ich habe auch schon Tatsachen aus dem nächsten Video mit hineingenommen, insofern bitte ich noch um etwas Geduld. Ganz lieben Gruß! Antje Sophia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

