Schau dir „911 SKALARWAFFEN pulverisieren TWIN TOWERS zu Asche und Schutt von Dr Judy Wood“ auf YouTube an

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Schau dir „911 SKALARWAFFEN pulverisieren TWIN TOWERS zu Asche und Schutt von Dr Judy Wood“ auf YouTube an

  1. Gegen die Verblödung: AUFWACHEN !!!
    http://www.dzig.de/Gegen-die-Verbloedung-AUFWACHEN

    Wie immer im Leben verändern die Erwartungen die Wahrnehmungen. So wird das Augenscheinliche anders interpretiert, als es tatsächlich geschehen ist UND VON ALLEN GESEHEN WURDE. Das ist völlig normal. So kann jede Lüge in die Herzen von Menschen gepflanzt werden.

    Eine 500-seitige wissenschaftliche Arbeit wie die von Dr. Judy Wood wird einfach ÜBERSEHEN. Warum empfehle ich die Lektüre allen Interessierten, die des Englischen mächtig sind? Das begründe ich öffentlich auf meinem Internetauftritt.

    Komplexe Sachverhalte werden von 99 Prozent aller zivilisierten Menschen mangels Zeit und Kraft gar nicht angefasst. Es ist ein Luxus, selbst zeitweilig ein einziges Thema wie 9/11 herauszugreifen.

    In ihrem wissenschaftlichen 500-seitigen Werk „Where did the towers go?“ hat Dr. Judy Wood Augenscheinlichkeiten thematisch sortiert und wirft Fragen auf. Obwohl sie dabei etliche Desinformation als haltlos demaskiert, wird sie selbst besonders heftig angegriffen und denunziert.

    Das gibt mir jedenfalls zu denken. Warum dieser Aufwand? Für mich haben sich die rund 50 Euro gelohnt, ich habe es direkt in den USA bestellt. 1 Cent pro Seite bei sehr hochwertiger Aufmachung mit unzählbar vielen Fotos, Grafiken und Quellen aus dem Netz und aus Printmedien oder Filmen.

    Beispiel: Warum hat sich nachweislich zeitgleich das Erdmagnetfeld verändert, kurz bevor die einzelnen Türme zusammengefallen sind? Sie greift auf soviele Daten zurück, die gar nicht unterschlagen werden konnten, weil niemand wusste, was alles aufgezeichnet werden würde.

    Jetzt ist der Geist aus der Flasche! Deshalb wird ihr Werk als eines der bedeutendsten des 21sten Jahrhunderts gewürdigt. Die Auswirkungen sind noch nicht absehbar, weil die Inhalte noch nicht in der manipulierten veröffentlichten Meinung angekommen sind.

    Würde BILD eine Serie gestalten mit einer täglichen Folge auf einer Seite oder ARD eine Stunde Sendezeit ab 20:15 Uhr den Augenscheinlichkeiten widmen statt den Interpretationen oder leeren Behauptungen, dann würden wir nach einem Monat die bunte Republik Täuschland nicht mehr wiedererkennen!

    Ich habe an mir selbst erlebt, warum ich durch Kohlehydrate meine Leber überlastet habe und jahrelang regelrecht blöd im Kopf war. Jetzt habe ich wieder volle Energie, obwohl ich 64 bin! Tests haben meine These bestätigt:
    Volle Energie: Ketogen essen!

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    Magic of the heart
    Speak from your heart and you will speak the truth.
    Feel with your heart and you will know which way to go.

    Look from your heart and you will see the truth.
    Listen with your heart and you will understand.

    Live from your heart and you will live in peace.
    Love from your heart and you will love forever.
    Dr. Judy Wood

    Gefällt mir

  2. Meine favorisierte Theorie dazu steckt immer noch leicht versteckt in einer Krimi-Komödie aus den 60ern:

    Diese Art von Theorien ala Judy Wood könnten auch nur dazu dienen, dass sich interessierte noch mehr in Details verrennen. Wie damals bei „Die dritte Wahrheit“ von dem Russen.
    Dass die offizielle Theorie Quatsch ist, ist für alle, die sich ein wenig mehr damit beschäftigt haben, schon längst klar und da reichen auch die bisherigen Hinweise.
    Sonst steht im Grunde noch gar nichts fest. Ich würde noch nicht mal sicher davon ausgehen, dass das ein sogenannter „Inside-Job“ war.
    Die Variante „Ein zweites Pearl Harbour“, also ein sogenanntes „Let it happen on purpose“-Szenario ist auch denkbar.

    Für alle, die noch gar nicht bescheid wissen, ist folgender Clip sehr geeignet:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s