Hass, Verachtung und asoziales Verhalten heute im Parlament

Die Menschen müssen endlich begreifen, daß sie schon durch das bloße Teilnehmen an einer Wahl diese Leute „legitimieren“. Würde niemand hingehen, hätten sie in dieser Firma keine Daseinsberechtigung – ihre Staats-Simulation liefe ins Leere. R.

PACK-TV PACK-NEWS24

Veröffentlicht am 30.06.2017

Alle etablierte Parteien begeben sich auf niedrigem Niveau der Grünen…
Minderheiten – und Fremdenpolitik, führt zu Hass und Spaltung !!!
Eine Partei die ausschließlich Politik für Minderheiten betreibt, ist keine Volkspartei.

Viele interessante Kommentar auf YT.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Hass, Verachtung und asoziales Verhalten heute im Parlament

  1. Diese „etablierten“ ? Parteien hatten niemals ein höheres Niveau als heute, sonst wäre der jämmerliche Zustand dieses, Odin vergib mir – hohen Hauses, niemals auf diesem sich unter der Gürtellinie bewegenden Nicht – Niveau. Derartiger Hass entsteht aus nicht bewältigter Dummheit, und auf den Bänken dieser Irrenanstalt, verniedlicht, Bundestag, wütet die Dummheit, herrscht blanker Hass. Und wenn in dieser geistigen Finsternis ein Licht angeht, hier angezündet von einem hellen Geist, Frau Steinbach – dann wird ein giftiger Sturm entfacht, dieses Licht auszublasen. Hier zeigt sich die Untergangsstimmung des Konstruktes BRD, in den grauen Farben menschlichen Unvermögens, einen wirklichen Staat zu führen, ein Volk zu lenken. Dieser Abschaum hat sich eindeutig etabliert auf dem nacktem Tisch, unbrauchbarer Dinge auf Erden. Gebt diesen geistlosen Machern kein Kreuz auf sogenannten Wahlzetteln, sie verdienen eine glatte Null, als Mitglieder einer normalen, gesunden Gesellschaft. Sie haben sich selber ins Abseits gebracht, durch ihr ehrloses Verhalten.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s