Was Leser schreiben

..aus einem Kommentar zu

https://marbec14.wordpress.com/2017/06/29/wenn-der-groschen-einmal-gefallen-ist/

Herzlichen Dank zurück an Admin/Rositha
so ein Kommentar oder Beitrag ist alles was man braucht, um in die Pötte zu kommen. Mir wird dabei warm ums Herz. Ein Herz, dass fürs Völkerrecht schlägt. Für das Recht der Menschen. Überpositives Recht, in der Fachsprache der Juristerei. Alles dringend notwendig. Ich fragte mich auch manchmal, woher die Gedanken und die Niederschrift des Völkerrechtes denn wohl herkamen? Wenn dem so ist, dass das von den Eliten kam, und die sich selbst nicht ans Völkerrecht halten, dann entlarven sie sich ohnehin. Mit oder ohne diese vermeintlichen Gedanken, sollten wir alle gemeinsam das Völkerrecht endlich in Anspruch nehmen, und zwar so schnell wie möglich!

Bildquelle: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Der momentan einzige Strohalm den wir haben. Bauen wir ihn um zu einem weltumspannenden Netz. Mehrere Staaten sind schon Vorreiter, z.B. Venezuela, Bolivien, Hawaii und mehrere andere werden folgen. Deutschland wird auch folgen. Schaut Euch den Verfassungsentwurf doch einmal an, da werdet Ihr staunen. Hier ist z.B. die Erde als lebendiges Wesen aufgeführt und wir sollten uns, im übertragenen Sinne, an das Kausalgesetz halten. Wer das noch nicht kennt, könnte sich mal schlau machen. Das betrifft ausnahmslos jeden Menschen auf dem Planeten. Ein universales Gesetz, nicht vom Menschen erfunden.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/deutschland/

Herzlichen Dank, und gehabt Euch Alle wohl. ph-Wert

Und ich sage herzlichen Dank zurück. R.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s