Der besondere Biß der Sachsen

Bildergebnis für Sachsen bilder

Dresden Bildquelle: https://www.vhw.de/

Ich möchte Euch heute einen besonderen Kommentar von einem Leser zur Kenntnis geben, der mir sehr gefällt, er schreibt öfter mal bei mir und zeichnet sich durch eine besonders schöne Sprache aus. In seinem Kommentar findet Ihr die Worte den Feinden der Wahrheit begegnet man nur mit dem Mut des aufrecht Stehenden; im aufrecht stehen steckt das Wort Recht. R

„Die Sachsen haben halt diesen gewissen Biss. Schon gegen Karl den Großen hielten sie am längsten stand. Auch zur Wende zeigte dieses Völkchen Mut, auch wenn man inzwischen weiß, hier wurde fern gesteuert, von sogenannten Weltenlenkern. Aber sie müssen etwas vom alten „Wurzelsaft“ im Blut haben. Aber noch sieht man genug Einrichtungen, auch im Entstehen, für jene eingeschleusten Schmarotzer.

Richtig, noch legt man Feuer an die Lunte, es raucht schon nahe am Pulverfass. Doch die Angst der Politiker vor jenen, die diese Zündschnüre austreten könnten, zeigt sich an den Störversuchen, auf Seiten wie Gegen den Strom, mit wach gewordenen, Kontakt aufzunehmen. Aber, wie Pieter schon sagt – jetzt erst recht, den Feinden der Wahrheit begegnet man nur mit dem Mut des aufrecht stehen. Den Kopf einziehen bringt nichts, diese Feiglinge zielen stets unter die Gürtellinie, da hilft nur wach bleiben, und zusammen stehen. Mit trotz allem hoffnungsvollen Blick ins Morgen, aus Sachsen.

Ganglerie“

Der entsprechende Beitrag dazu:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/06/27/sachsen-macht-was-richtig-zudringlinge-hauen-ab/

ttps://marbec14.wordpress.com/2017/06/28/sachsen-macht-was-richtig-zudringlinge-hauen-ab/?preview_id=45680&preview_nonce=f8f45dd0ac&post_format=standard&_thumbnail_id=-1&preview=true

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s