Bitte ansehen und teilen, Altparteien bezeichnen Deutsche als, seht selber

Volksentscheid in Deutschland

Veröffentlicht am 24.06.2017

Die AfD-Fraktion beantragt, für alle Kinder in Sachsen-Anhalt eine kostenlose Schulverpflegung einzuführen, aber was da über die Altparteien ans Licht kam..es ist zum kotzen, für uns nur noch AfD

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Bitte ansehen und teilen, Altparteien bezeichnen Deutsche als, seht selber

  1. Die Altparteien haben den alten Auftrag, die alten, edlen Werte einer Nation mit ihren Wurzeln auszureißen, für immer zu zerstören. Seit Jahrzehnten stehen diese alten Halunken im Dienst derer, die eine giftige Vermischung der Völker anstreben, und vor allem soll es der deutschen Nation an den Kragen, besser an die Wurzeln gehen. Mi Volldampf voraus, die Teufelskapitäne, wie Soros und Co., steuern ihre Zerstörer auf multikulturellen Vernichtungskurs. Und was dort im „Bundestag“ sitzt, sind die Maden im Fleisch des deutschen Volkes, sie fressen und fressen, bald könnten sie ihr schmutziges Mahl beendet haben. Dann, wenn weiterhin so viele Gutmenschen den Biss an ihrer Lebensgrundlage nicht verspüren – und weiterhin das Ungeziefer in den eigenen Pelz wählen. Die ganz oben handeln nach dem satanischen Plan, alles in einen Topf werfen, dann richtig köcheln, und fertig ist der Einheitsbrei. Dieser lässt sich so leichter den „Weltherrschern“ zum Fraß vorwerfen. Wenn wir als Deutsche überleben wollen, müssen wir diesen Giftmischern kräftig in die Suppe spucken und eins mit dem großen Löffel drüber geben, auf die gewalttätigen Pfoten. Doch, der Zeiger steht schon gleich auf 12 Uhr, bevor der Gongschlag ertönt, der unseren Untergang besiegelt, müssen wir aufstehen, und das Zeitgeschehen selbst bestimmen, auf friedliche Art, aber mit der ganzen Kraft unseres Willens, dem wahren Volkswillen. Schon wenn wir die Wahllokale zum Protestplatz nehmen, ohne den Zettel einzuwerfen, unsere Stimme behalten, für den Aufruf zum Widerstand.

    Ganglerie

    Gefällt mir

  2. Die Dämonkraten sind deutschenverachtend.

    Ich stehe dazu:
    Deutsche Schulen NUR für Deutsche.
    Irakische Schulen NUR für Iraker.
    Japanische Schulen NUR für Japaner.

    Das ist absolut gerecht. Keiner wird benachteiligt.

    Der wahre Hintergrund von „Einwanderung“ und „Asyl“:
    Migrationskrise als Verschwörungstatsache [Dokumentarfilm]

    10.000 Euro Kindergeld pro Monat für jedes deutsche Kind in Deutschland.
    Keine Sozialleistungen (einschließlich Asyl) für Nichtdeutsche in Deutschland.

    Weißen Genozid stoppen – Für eine Zukunft weißer Kinder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s