Auf dem Weg in den Totalitarismus – Deutsche, wacht auf!

Frei nach George Orwell. Deutschland auf dem Weg in den totalitären Staat – Bild: Flickr.com/Acid Pix CC BY 2.0

Deutschland befindet sich auf dem direkten Weg in den politischen Totalitarismus. Jede Stimme für die etablierten Parteien führt unweigerlich in die Diktatur.

Von Michael Steiner

Offene Grenzen nach außen und totale Überwachung samt Polizeistaat nach innen – in diese Richtung bewegt sich die Bundesrepublik. Ob nun mit dem „Bundestrojaner“, dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder aber auch den Hausdurchsuchungs-, Verhaftungs- und Anklagewellen im „freieste demokratischen Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte“ – das bundesdeutsche System führt derzeit einen gewaltigen Vernichtungsfeldzug gegen Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Schritt für Schritt werden die grundlegenden Rechte der Bürger ausgehebelt und mit dem Segen der Brüsseler Eurokratie ad absurdum geführt. Wahrheitsministerien und deren gesellschaftlichen Metastasen in Bildungseinrichtungen, Medienkonzernen und sogenannten „NGOs“ sorgen mit einer immer radikaler durchgesetzten „politischen Korrektheit“ für ein Klima der Repression.

Oppositionelle Stimmen werden nach allen Regeln der Kunst diffamiert, desavouiert und bekämpft – politisch, gesellschaftlich, beruflich und finanziell. Wer nicht „auf Linie“ ist, wird nach Strich und Faden fertiggemacht.

Du bist gegen den NATO-Kriegskurs? Putin-Versteher und Anti-Amerikaner! Du bist gegen die israelische Siedlungspolitik im Westjordanland? Antisemit und Judenhasser! Du willst keine grenzenlose Zuwanderung in die Sozialsysteme und hast zunehmend Angst, nachts alleine auf die Straße zu gehen? Ausländerfeind, Rassist und Nazi! Du bist gegen den totalen Überwachungsstaat? Staatsfeind und Antidemokrat!

Jede Stimme für die etablierten Parteien ist eine Stimme für eben genau diese unsagbaren Zustände in Deutschland, die von Jahr zu Jahr schlimmer werden. Es sind Stimmen für Grenzenöffnerin Merkel, Überwachungs- und Gesinnungsstaats-Fetischist Maas, Umvolkungsliebhaberin Roth und Konsorten. Daran sollte man denken, wenn man im Herbst zur Wahlurne schreitet.

https://www.contra-magazin.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Auf dem Weg in den Totalitarismus – Deutsche, wacht auf!

  1. Und weil es hier so gut reinpasst, noch eins aus der Rubrik „Stark Sperrungs-gefährdete Videos“:

    Tipp:

    Ladet euch ganz wichtige Videos am besten per YT-Downloader auch mal runter und sichert sie, denn wer weiß, wie so etwas noch in der Form frei verfügbar ist. Wäre schade, wenn so einiges für immer verschwände..!

    Gefällt 1 Person

    • Der aufgeregte Herr im Video oben hat zwar in sehr vielem völlig Recht, nur an einer Stelle muss ich Einspruch einlegen:

      Ich kaue auch an den Fingernägeln bzw friemele gerne an der Nagelhaut rum. Bin ich nicht stolz drauf, aber ich verbitte es mir, in die Nähe der Raute im Hosenanzug gerückt zu werden. Und neurotisch ist so mancher, wenn nicht gar so gut wie jeder…) 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s