Merkel: Wahlkampf mit den Farben, die sie so verachtet

DAS werde ich niemals vergessen; wie Merkel die deutsche Flagge in die Ecke legt, verächtlich den Mund verzieht – und alle um sie herum klatschen darüber! Beifall.

Sie legt die Fahne derer in die Ecke, von denen sie gewählt werden will!  Die Heuchelei kann schlimmer nicht sein. R.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel bringt die deutsche Flagge zurück, der sie im Jahr 2013 noch ihre ganze Verachtung zeigte.

Angela Merkel muss jetzt die Patrioten-Karte spielen, weil sie sich verzweifelt an die Macht klammert, schreibt die britische Zeitung Daily Express. Die deutsche Kanzlerin will Wahlkampf mit den nationalen Farben schwarz, rot, Gold machen, nachdem sie genau diese Farben im Jahr 2013 noch mit absoluter Verachtung strafte, heisst es auf express.co.uk.

Laut dem CDU-Sekretär Peter Tauber sei die Kampagne der Partei „ein bisschen patriotischer als vorher“. Ob die Deutschen sich allerdings noch einmal täuschen lassen, darf bezweifelt werden. Dass gerade die CDU mit patriotischen Gedanken oder einem Nationalgefühl nichts am Hut hat, hat sie während der Kanzlerschaft Angela Merkels am laufenden Band bewiesen. Sogar so sehr, dass man ihr im Parteinamen das“Deutschlands“verbieten müsste.

Gegen Deutschland und ein Nationalgefühl zu sein und stattdessen die Bedürfnisse der Deutschen und ihre Vorstellung von ihrem Land mit totaler Verachtung zu strafen, die elementarsten Interessen der Büger zu ignorieren, ist das typische Erscheinungsbild aller Parteien in Berlin, die sich am liebsten selbst feiern.

http://smopo.ch/merkel-wahlkampf-mit-den-farben-die-sie-verachtet/

Auch diese Verräterin am deutschen Volk will von ihm gewählt werden.  Im Moment sieht es so aus, als würden viele Menschen das durchschauen; die Umfragewerte der Grünen fallen in den Keller. R.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Merkel: Wahlkampf mit den Farben, die sie so verachtet

  1. Zitat:
    „DAS werde ich niemals vergessen; wie Merkel die deutsche Flagge in die Ecke legt, verächtlich den Mund verzieht – und alle um sie herum klatschen darüber! Beifall.“

    Und im Hintergrund trällern die „Toten Hosen“.
    Doch, dieser „Punk“-Rock ist spätestens seitdem tot!

    In einem anderen Blog schrieb einer so schön und so ein etwa:
    Es sollte einem sehr zu denken geben, wenn inzwischen ein Xavier Naidoo mehr Punk ist als Campino von den (Mause)Toten Hosen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Jeder Diktator muss das VOLK überwachen | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Diese Kanzlerin des nationalen Untergangs, hat in der Funktion als Chef der Politikerbande, nicht nur die deutsche Fahne mit Verachtung in die Ecke gelegt, was sie schon längst hat fallen lassen, ihren Charakter. Was sie scheinbar niemals besessen hat, ein Gewissen, nun will sie mit dem verhassten Fähnchen, die letzten Wahleumel zur Urne winken, einfach lächerlich. In diesem Irrenhaus, Deckname Bundestag, herrscht Einigkeit beim gemeinsamen Ziel – Deutschland in den Abgrund zu stürzen, den Befehl von ganz oben auszuführen. Alte deutsche Werte will man vernichten, bis auf die Wurzeln. Da bewährt sich eine grüne Hexe, Claudia Roth, bestens, mit Schaum vor dem Mund, tanzt sie noch mal so teuflisch bei diesem schmutzigen Treiben. Und, nicht hinter der Merkel herrscht eine große Leere – dieses Nichts beginnt schon mit dieser Rautenkanzlerin Angela. Und gähnen sieht man nur das im Wachkoma liegende Wahlvolk, bei der geistlosen Betreuung durch die Systemmedien. Was nach dem nächsten Wahlkrampf übrig bleiben wird – ein totales Vakuum an geistigen und kulturellen Werten in den deutschen Farben. Der Alltag wird noch grauer, passend zu den dunklen Farben, der Vermischung mit den Merkelschen Fachkräften aus fernen Welten. Vor was warnt uns dieses Satansspiel ? Aus menschlichen Idioten, werden keine wahren Patrioten, mit oder ohne missbrauchter Fahne.

    Ganglerie

    Gefällt 2 Personen

    • Höre Dir mal das aktuelle Video von Antje-Sophia (auch hier auf dem Blog kürzlich erschienen) an wenn Du magst. Da wirst Du gleich gegen Anfang möglicherweise eine Überraschung erleben.

      Ist zwar nix wirklich handfestes und ich glaube beim jetzigen Stand auch, dass die Raute im Hosenanzug wieder gewinnen wird, aber beispielsweise ein ganz ganz übler T.error-Anschlag im Land kann das Blatt durchaus noch wenden bzw zumindest doch noch für einen ernst zu nehmenden Gegner sorgen.
      Ausländische Geheimdienste könnten dabei auch eine Rolle spielen. Denn wenn gewisse Staaten die Frau *erkel aus irgendeinem Grund weghaben wollen, dann schaffen die das auch. Da bin ich mir ziemlich sicher… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s