Wahl-betrug/ AfD / Sterberate Deutsch/ Prophetie/ RFID/ Rettung der Seele/ Hohl- ocaust/ WICHTIG!

Heute möchte ich einmal DANKE sagen. Danke für Deine Arbeit, liebe Antje Sophia, an der Du uns teilhaben läßt, durch die Du so wertvolle Informationen an uns weitergibst – und das unter den widrigsten Umständen, die ein Mensch nur ertragen kann.

Meine besten Wünsche für Dich, wo auch immer Du Dich gerade befindest!

Bildergebnis für Danke sagen bilder

 

Danke Mark!

Antje Sophia

Veröffentlicht am 23.06.2017

Hallo! Jo sagte mir ich soll das Video erst Ende Juni veröffentlichen. Herzlichen Gruß von Michaela T.

Antje Sophia schrieb dazu:

„Ihr Lieben! Meine ganze Situation, wie ich sie darstellte bezüglich des Überfalls und seinen Folgen im Jan. 17 in vielerlei Hinsicht, auch die gesundheitlichen, bewirkten, dass ich das Wesentliche euch noch mitteilen konnte, jedoch jetzt abwarten und kürzer treten muss, weil ich auch immer wieder erfahre, dass mein Überleben mehr als am seidenen Faden hängt und das zeigt sich mit jedem neuen Tag.

Dieses Video ist eines meiner wichtigsten Botschaften an euch. Es ist kompakt und vielgestaltig, auch lang, aber zusammenhängend und essentiell, – notwendiges Wissen für JEDEN Menschen, auch und gerade diejenigen, die glauben, durch Macht und Gewalt andere Menschen unterdrücken und ausschalten zu können und ungestraft davon zu kommen. Der Prozess zur Rettung Deutschlands bedarf auch der Anstrengung, insofern hoffe ich, Ihr habt die Geduld, Zeit und Kraft, euch durch meine Themen zu hören, zu denken! 🙂
Ihr werdet den Beweis noch bekommen, dass es eigentlich unmöglich war, in dieser Situation ohne medizinische Hilfe, ohne Nahrung, fast ohne Flüssigkeit, noch zu überleben und dies zu vollbringen, neben vielem anderen. Das beweist schon allein, dass die Geistige Welt schützend ihre Hand über mich hielt und hält und dass ich geführt werde durch diese Themen. Insofern gehe ich davon aus, dass ich mich in meinen Einsichten, auch im Politischen, aber auch in Bezug auf das Thema „Leben nach dem Tod“, was uns erwartet, nicht irre.
Auf meinem Kanal befinden sich noch drei Videos für den Fall, dass ich diesen Schicksalskampf nicht mehr bewältige, was wohl auch mit EUREN Entscheidungen und Handlungen zusammenhängt, auch das erfahre ich..
Insofern werdet Ihr es erfahren…
Ansonsten gibt es noch „selbsteingemachte“ Gedichte von mir und ein letztes Video über die Spiegelungen auch zum K. Hauser Schicksal, vor allem seinem Ende, die sich in kongruenter Weise nun bei mir zeigen in vielgesaltigen Ausführungen. Sind das schon Vorboten für das, was mich jetzt erwartet – und Deutschland im Globalen ab September? Ich hoffe es nicht und arbeite innerlich und äußerlich daran!
Ich hoffe, dass diese beiden noch irgendwann veröffentlicht werden, denn die habe ich noch selber miterstellt im Februar 17.

Habt Hoffnung und Mut! Es wird letzendlich alles gut, auch wenn es jetzt durchs Nadelör geht mit Schmerz. Aber Ihr müsst erwachen und HANDELN! Es ist die LETZTE Möglichkeit!!!!
Ich danke euch!
Eure Antje Sophia

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Wahl-betrug/ AfD / Sterberate Deutsch/ Prophetie/ RFID/ Rettung der Seele/ Hohl- ocaust/ WICHTIG!

  1. Deinen warmen Worten gen Antje Sophia schließe ich mich an, Rositha, und desweiteren gilt wie so oft: Gern geschehen. 😉

    Und? Hast Du schon reingehört? Ich bin grad ca bis zur Hälfte durchgedrungen
    [man sollte es wirklich sehr aufmerksam hören und sich, wie sie in der Videobeschreibung auch sagt, hineindenken]
    und jeder, der auch so weit ist, dürfte gleich in den ersten Minuten ziemlich aufgehorcht haben. Mit dieser Aussicht hinsichtlich des 24.9.17 habe sicherlich nicht nur ich nicht gerechnet.
    Sollte(n) diese Vorhersage(n) zutreffen – und daran glaube ich zunehmend, denn hinsichtlich dem Immobilien-Crash im Königreich scheint sie aufgrund neuester News** zum Thema komplett richtig zu liegen – sollte jedem bewusst sein, was das heißt. Noch ziemlich viele turbulente Ereignisse bis zum September ’17 nämlich.

    Herzliche Grüße an alle „Eingeweihten“.

    ———————————–

    Fußnote:

    **dazu an anderer Stelle evtl bald mehr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s