Wir sind verloren! Angela Merkels Afrika-Rettung wird die Europäer endgültig ausrotten — anonymousnews.ru

Siehe dazu auch den von mir geschriebenen etwas älteren Beitrag:
https://marbec14.wordpress.com/2015/09/18/wieviel-einwohner-hat-afrika-und-wer-soll-sie-ernaehren/

Haunebu7's Blog

In 30 Jahren werden in Europa noch mehr Rentner und Hilflose eine menschenwürdige Bezahlung fordern und gleichzeitig müssten pro Nachwuchskraft acht gleichaltrige Afrikaner nach vorne gebracht werden. Können Merkels Pläne zur Afrika-Rettung aufgehen? Bei der bereits vierten Privataudienz der deutschen Kanzlerin bei Papst Franziskus, hat das Katholiken-Oberhaupt Angela Merkel Rückendeckung für die schwierigen Verhandlungen im…

über Wir sind verloren! Angela Merkels Afrika-Rettung wird die Europäer endgültig ausrotten — anonymousnews.ru

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wir sind verloren! Angela Merkels Afrika-Rettung wird die Europäer endgültig ausrotten — anonymousnews.ru

  1. Dann sollte doch Franziskus seine Milliarden herausrücken und seinen Land und Häuserbestand an die Flüchtlinge abtreten.
    Der schwafelt wie alle anderen auch, weil er seinen Arsch für das Gesagte, nicht hinhalten muss, wenn hier das Heulen und Zähneklappern losgeht.
    Dann sitzen Merkel und der liebe Franziskus im so gepressten Himmel und halten Händchen.
    Dass es überhaupt noch Menschen gibt, die diesen Verein noch unterstützen, kann ich nicht kapieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s