Die Vernichtung unserer Lebensräume und Lebensgrundlagen – Krieg gegen uns Menschen Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Videos zur Sendung:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0525bc505

Wir können es gar nicht genügend wiederholen. Wir Menschen, die Natur sind einem gnadenlosen Vernichtungskrieg durch die „ELITE“ ausgesetzt.

Abb.: http://blongstaff.blogspot.ch/2010/04/ecocide-international-crime.html

Von Seiten der sog. Re-GIER-ungen und politischen Organisationen und Banksterinstitutionen nebst deren globalisierten Konzernen, unterstützt durch die militarisierten „POLIZEI“ -, Geheimdienst – und Militärkräfte werden unsere Lebensräume, unsere Lebensgrundlagen seit langer Zeit systematisch zerstört.

Abb.: https://www.tag24.de/nachrichten/strafe-sachsen-seit-60-tagen-in-haft-weil-sie-keine-gez-zahlt-65153

Abb.: https://netzfrauen.org/2015/06/19/die-gen-speisekarte-wird-immer-skurriler-fischproteine-im-eis-und-omega-3-fettsaeuren-von-monsanto/

Gesetze und Verordnungen mittels Gewalt durch bewaffnete Uniformiete SYSTEM-Diener umgesetzt zwingen uns ein widernatürliches Leben auf. Wir werden systematisch vergiftet durch mangelhafte, schlechte Lebensmittel, Vergiftung unserer Luft, Zwangsimpfungsprojekte sollen uns die Gifte direkt in den Körper injizieren, Menschen werden systematisch bombardiert, mit Krieg und Terror überzogen um sie zu traumatisieren. Sie werden entwurzelt, verlieren Land, Haus und Hof, können sich nicht mehr selbst ernähren und versorgen.
Riesige Umsiedlungsprojekte, getarnt als Flüchtlings-/Asylanten – Unterbringung sollen die Welt umvolken, Hass und Zwietracht…

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s