Bürgerkrieg auch bei uns möglich?

Ich würde hinter diesem Satz ein Ausrufungszeichen hinsetzen!

rundertischdgf

Fundsache auf Facebook:

Wenn Millionen Männer einer Bürgerkriegsgesellschaft umsiedeln, ist es naiv zu glauben, die Gewalt bleibe in der alten Heimat.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Bürgerkrieg auch bei uns möglich?

  1. Ich tue mir diese sendungen nicht mehr an, aber den Titel finde ich nicht nur scheinheilig, sondern eine Verhöhnung. Die Fragestellung zeigt, dass die verbrecher sehr wohl wissen, was uns blüht. Es ist ihnen nicht nur scheißegal, es ist gewollt. Dann haben die weltoffenen toleranten Gutmenschen endlich ihren Volkstod. Vor Wochen bin ich aufgewacht und eine stimme hallte in meinem Kopf nach: In Deutschland schreien die Menschen Tag und Nacht. Ich war stundenlang geschockt.

    Gefällt mir

  2. „Ich würde hinter diesemIch würde hinter diesem Satz ein Ausrufungszeichen hinsetzen! Satz ein Ausrufungszeichen hinsetzen!“

    Ich schließe mich an und eine sehr gute Begründung dazu findet man ja sehr leicht wenige Zeilen darunter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

