Sven Kleuckling – Wutrede eines Polizisten auf das System

Es müssen noch viel mehr Menschen, die im System arbeiten, richtig wütend werden, damit dieser Spuk bald ein Ende hat!

Hut ab vor Sven Kleuckling! R.

Quasir – Alternative Fakten

Veröffentlicht am 16.06.2017

Mutige Mut- und Wutrede des Polizisten Sven Kleuckling auf das kranke System in Deutschland!

An den Kommentaren seht Ihr, liebe Leser, wieviele doch schon aufgeklärt sind. Jo Conrad hat ihn eingeladen, zu bewußt.tv zu kommen.!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s