HELMUT KOHL – Nachruf auf einen Dünnbrettbohrer

..sagt Christian Anders! Der Kanzler der Volksverblödung, ein Kleingeistkrämer, Spendenbetrüger und noch ein paar nette Sachen, hört es Euch an, es lohnt sich! R.

Veröffentlicht am 17.06.2017

Kommentare dazu auf YT

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “HELMUT KOHL – Nachruf auf einen Dünnbrettbohrer

  1. Pingback: Merkel würdigt Kohl als „GlücksFall für uns Deutsche“ | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Kohl war ein verheimlicht jüdischer Todfeind des deutschen Volkes und ein Schwerkrimineller, genauso wie Angela Merkel und die Mehrheit der Nachkriegsmedien, Nachkriegsregierungen von BRD und DDR, Nchkriegsbankster und -versicherer, Nachkriegsabgeordneten, Pfaffen und Klöstermönche und -nonnen und Ordensbrüder und -schwestern und Freimaurer samt all ihren Unterorganisationen, Nachkriegseinzelhändler und Nachkriegsgroßhändler, Nachkriegslandräte, Nachkriegsbürgermeister, Nachkriegsstadträte, Nachkriegsgemeinderäte, Nachkriegskirchenvorstände, Nachkriegskirchenchöre u.v.a.m. es sind, seit den ersten sechs Nachkriegsjahren, und bis heute, 2017. Jüdische notorische Lügner und Betrüger und Parasiten und Völkermörder gegen das deutsche Volk, die deutsches Hab und Gut, deutsche landwirtschaftl. und handwerkl. undi ndustrielle Betriebe, deutsches geistiges Eigentum u.v.a.m. 1945 jüdisch ergaunerten und unter sich, unter dem Judentum, aufgeteilt haben, wie schon am Ende des 1. Weltkriegs 1918. Es waren und sind jüdische Kommunisten und jüdische Zionisten, die sich als Deutsche ausgeben, aber sich einzig und allein als Juden fählen UND deutschtodfeindlich handeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s