VorzeigeGutmensch Angelina Jolie : Der Islam ist eine wunderbare Religion

BildReservat der DenkmalnachBilder

NWO-Marionette Angelina Jolie: Der Islam ist eine wunderbare Religion

Amerikanische Werte erfordern die Aufnahme von mehr muslimischen Flüchtlingen, erklärte Amerikas berühmteste Linke Angelina Jolie bei einem islamischen Ereignis am Montag in Virginia, die wie keine andere das linke Establishment repräsentiert. Das Hollywood-Gesicht der UN-Flüchtlingsbürokratie trat dem Staatssekretär John Kerry zur Seite und drängte für die Umsiedlung von Hunderten und Tausenden von muslimischen Flüchtlingen in die USA. Es ist ganz offensichtlich: Die Elite zückt ihre nächste Karte im Kampf gegen Donald Trump, die Neue Weltordnung aufrecht zu erhalten. Erst die massenhafte Einfuhr von heimatlosen und kulturlosen Menschen wird das von der Globalen Elite angestrebte Chaos herbeiführen. Keine Rücksicht auf alternative regionale Umsiedlungsoptionen für Nahost- oder afrikanische Flüchtlinge, die für die Kriegsgeschädigten durchaus angenehmer wären, da sie in der Nähe ihrer Heimat in gesichertem Terrain bleiben könnten und der Fluchtweg zudem nur einen Bruchteil des Fluchtweges in die Staaten betrüge…

Ursprünglichen Post anzeigen 333 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “VorzeigeGutmensch Angelina Jolie : Der Islam ist eine wunderbare Religion

  1. Man liest ja immer wieder, dass prominente Künstler für den „Erfolg“ ihre Seele dem Satan verkauft haben. Man sollte ihnen Goethes Faust zur Lektüre empfehlen.

    Gefällt mir

      • Ja, dem ist leider so. Aber ich hoffe noch, dass EIN Mensch es schafft, die Identifikation mit seinem Gefängnis, sprich Matrix oder Prägung überwindet und Zugang zu seinem höheren Selbst findet, um uns dann mit Gottes Hilfe den Weg in die neue Welt zu weisen.

        Gefällt mir

      • Ja, der Ratschlag von Dir, @ „Fassungslos“ ist ein Volltreffer, aber da sind Hopfen und Malz wohl in der Tat schon verloren. 😉
        Psychisch restlos versklavte Sektenanhänger….
        Schade, denn in folgendem Film z.B. war die Dame gar nicht übel:

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s