Antje Sophia – Bundesgerichtshof – / Karlsruhe / Adieu „Mama“ Merkel – eine andere deutsche Psychotherapie

Antje Sophia

Veröffentlicht am 09.06.2017

Johannes hat die letzten drei Reden/Videos von Antje-Sophia noch auf ihren Kanal geladen. Hier noch das zweite. Über den Inhalt werde ich hier nichts schreiben. Er ergibt sich aus der Überschrift. Sie hatte auch nichts dazu geschrieben.
Michaela T.

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

5 Kommentare zu “Antje Sophia – Bundesgerichtshof – / Karlsruhe / Adieu „Mama“ Merkel – eine andere deutsche Psychotherapie

  1. Habe es selbst noch nicht ganz gesehen, aber der Titel reicht mir schon, um auf dieses Video im Zusammenhang mit Antjes Vorhersagen hinzuweisen:

    „Aufruf zum Mord an Erdogan vor den Augen der untätigen Polizei an Angela Merkels Kanzleramt Berlin“

    Gefällt mir

  2. „(…)Die AfD hat sich doch schon erledigt, das sollte auch so sein.(…)

    Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hängt für mich wie gesagt von möglichen „Events“ ab, die noch folgen können.

    (…)Wir müssen das Spiel noch ein bißchen
    besser durchschauen.(…)

    In der Tat!

    (…)Antje Sophia hat auch gesagt, daß etwas stattfinden wird zur Wahl. Das könnte das Erstehen und Aufstehen
    des Deutschen Volkes sein, wenn genug mitmachen, um den ganzen sogenannten Bundestag aus den Angeln zu
    heben und nach Hause zu schicken.(…)

    Du meinst den Tag vor der Wahl, den 23. [Alle Alarmglocken an bei dem Datum! 😉 ] ?
    Da ging es doch um diese merkwürdige Himmelserscheinung aus der Offenbarung. Na ja, warten wir es ab.

    (…)Das geht nur mit Hilfe der VV, weil hier viele vernünftige!! Leute am Werke sind.“

    Den Eindruck habe ich auch zunehmend.

    Gefällt mir

  3. Da ich das letzt-veröffentlichte Video von Antje-Sophia auf dem Blog nicht gefunden habe, bringe ich folgendes hier unter.

    In diesem Video sah die hellsichtige Dame voraus, dass der türkische Präsident Erdogan getötet werden würde.
    Könnte dies der Mord am Hochgestellten sein, der auch in anderen Prophezeiungen wie von Irlmaier erwähnt wird?
    Nun las ich jedenfalls folgendes grad auf Hargeld.com unter „Verlautbarungen“:

    ——————————————————————————————–
    „(…)[15:00] Leserkommentar-DE: Der Ex Banker hat sich mal wieder gemeldet.

    Er sagte es unglaublich, dass der Goldpreis noch so gehalten werden kann, aber nicht mehr lange. (…)
    (…)
    Auch hier sieht man, das System ist komplett am Ende und muss jetzt abgebrochen werden. Dier von Andrew Maigure genannten 26 Tage laufen am 6.7. aus, das wäre dann der Tag für den Grossterror.

    PS: es wird schon darüber spekuliert, welcher Staatschef „sterben“ soll. Merkel dürfte es nicht sein. Bei Putin würde es eine Rechtfertigung für einen Russen-Einmarsch sein. Bei Erdogan würde ein Türken-Aufstand kommen, der die Rechtfertigung für das Losschlagen aller Armeen gegen den Islam geben würde. WE.(…)“
    ———————————————————————————————-

    Also ein weiterer Hinweis auf Erdogan, auch wenn Hartgeld freilich stets mit Vorsicht zu genießen ist.

    Denkt man nun daran, was Antje-Sophia am Anfang des erwähnten Videos kommen sah, wird es richtig interessant.
    Sie meinte nämlich, die AfD würde die Bundestagswahl gewinnen.

    Dies, was den meisten beim jetzigen Stand der Dinge völlig unvorstellbar vorkommen dürfte, könnte sicherlich nur dann geschehen, wenn sich zuvor noch etwas dramatisches ereignet, was das Stimmungsbild ins Wanken bringen würde.
    Dies könnte zum Beispiel ein großer (False-Flag)-Anschlag sein oder eben solch ein Mord an einem hohen Politiker. Wie Erdogan eben.

    Im Video davor wiederum sprach sie von einem großen Crash des britischen Immobilienmarktes und dies ist, aufgrund der nach wir vor bedenklichen Meldungen im Zusammenhang mit dem Grenfell-Tower, auch nach wie vor vorstellbar.

    Wir werden sehen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie genau richtig liegen könnte.
    Der Mord muss freilich nicht zwingend schon bis zum 6.7. – wie bei hartgeld erwähnt – geschehen.

    Gefällt mir

    • Die AfD hat sich doch schon erledigt, das sollte auch so sein. Wir müssen das Spiel noch ein bißchen
      besser durchschauen.
      Antje Sophia hat auch gesagt, daß etwas stattfinden wird zur Wahl. Das könnte das Erstehen und Aufstehen
      des Deutschen Volkes sein, wenn genug mitmachen, um den ganzen sogenannten Bundestag aus den Angeln zu
      heben und nach Hause zu schicken.
      Das geht nur mit Hilfe der VV, weil hier viele vernünftige!! Leute am Werke sind.

      Gefällt mir

      • Hier sollte er hin:
        ————————————————————————-

        „(…)Die AfD hat sich doch schon erledigt, das sollte auch so sein.(…)

        Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hängt für mich wie gesagt von möglichen „Events“ ab, die noch folgen können.

        (…)Wir müssen das Spiel noch ein bißchen
        besser durchschauen.(…)

        In der Tat!

        (…)Antje Sophia hat auch gesagt, daß etwas stattfinden wird zur Wahl. Das könnte das Erstehen und Aufstehen
        des Deutschen Volkes sein, wenn genug mitmachen, um den ganzen sogenannten Bundestag aus den Angeln zu
        heben und nach Hause zu schicken.(…)

        Du meinst den Tag vor der Wahl, den 23. [Alle Alarmglocken an bei dem Datum! 😉 ] ?
        Da ging es doch um diese merkwürdige Himmelserscheinung aus der Offenbarung. Na ja, warten wir es ab.

        (…)Das geht nur mit Hilfe der VV, weil hier viele vernünftige!! Leute am Werke sind.“

        Den Eindruck habe ich auch zunehmend.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

