Laßt Euch nicht Euer Leben diktieren – befreit Euch aus dem Gefängnis – durch Selbstbestimmung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Laßt Euch nicht Euer Leben diktieren – befreit Euch aus dem Gefängnis – durch Selbstbestimmung

  1. Hier noch mal anknüpfend an den Beitrag vom 06.06.2017 „Wer übernimmt und regiert die globale Elite anderer Länder“. Die „Verfassunggebende-Versammlung“, in der Sendung vom 04.06.2017 „Schon gewusst – Das Grundgesetz entstand in der Villa Rothschild!“,

    , bezieht hier in eigener Denkweise, klar Stellung zum globalen Unterdrückungsmechanismus, bis ca. 22. Minute. DAS sind die sehr Wenigen, wie auch Admin, die die Dinge klar und gebetsmühlenartig an den Mann und ans Weib bringen. Die Wahrheit hat eben nur diese Namen und Gegebenheiten, im Namen der Schöpfung. Zuviel Höhe bei mir??? Nein!!! Recherchiert selber, nehmt Euer Herz in die Hand, und fühlt, fühlt was es zu sagen hat. Ein Herz, das noch fühlen kann, kann niemals betrogen werden.

    Gefällt 1 Person

    • Danke – und dieses Video gucke ich grade.
      Danke fürs Einstellen, dann muß ich das nicht.
      R.
      Ach und beim Verlinken von Videos mußt Du einen Zeilenabstand machen, ich habe das jetzt gemacht – und schwupps kann man das Video sehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s