Noch 4 weitere Videos von Antje Sophia: VORHERSAGE und umwälzende, hoffnungsvolle Veränderungen! kurz und knapp und Kurz vor Knapp!

VORHERSAGE und umwälzende, hoffnungsvolle Veränderungen! kurz und knapp und Kurz vor Knapp!

Antje Sophia

Niklas P. – ruhe in Frieden: die deutsche Justiz in der Spiegelung am Baader-Meinhof Prozess

Antje Sophia

Veröffentlicht am 30.05.2017

ohne weitere worte. sie hat mit originaltonbandaufnahmen den baader -meinhof prozess am stuttgarter landgericht aufgezeichnet. beantwortet alle weiteren politischen fragen. ansehenswert. öffnet alle augen und hühneraugen! gruß jo

„Die kostbare Perle“ – nicht nur für Kinder- Machtmissbrauch und Läuterung

Veröffentlicht am 31.05.2017

Hallo!
Nochmals was zum erholen und für die kinder. bis zu meinem abflug am samstag sind alle reden noch auf antje sophias kanal. dann haben Sie zeit, alles in ruhe anzuhören. gruß jo

antje sophia hat dazu geschrieben:
„Diese Geschichte berührt das Herz und schafft in den Seelen das Bedürfnis, nach diesen menschlichen Qualitäten zu streben und ist deshalb nicht nur für Kinder. Sie stammt aus meinem Lieblingskinderbuch meiner Kinderzeit: „Der Goldschmied und der Dieb“ von Tonke Dragt.
Ich habe sie einst für meine Schüler gekürzt und zusammengefasst. Mögen die machtvollen Herrschenden letzendlich im Sinne des Herzogs handeln und umkehren, einsichtig werden, sich enschuldigen und zu besseren Menschen werden durch Vorbild und Standhaftigkeit der zu Prüfenden und der Opfer….

(…)“wenn ich mich euch jetzt beuge, habe ich mehr verloren, als nur die Perle –
wenn ich euch gebe, was ihr haben möchtet, so habt ihr mich besiegt und ihr seid der Übeltäter, wenn ich tue, was ihr von mir verlangt, dann verhelfe ich nicht nur euch zu der Perle, sondern gleichzeitig dem Unrecht zum Sieg…“

Und ein etwas älteres:

DENUNZIANT- Unbekannt bekannt. Oder die „Verbrennung“ / Vernichtung meiner Bücher

Antje Sophia

Veröffentlicht am 02.12.2016

Liebe Interessenten,
Ich hatte ein neues Video vorbereitet, auch über Hannah Arendt und die „Banalität des Bösen“ und den blinden Gehorsam, doch leider sind aktuelle, einschneidende Ereignisse dazwischen gekommen, die bewirkten, dass meine Bücher von einer Minute auf die andere von einem einzigen Denunzianten, gelöscht und vernichtet wurden, bei 300 Händlern. Ich bedanke mich bei denjenigen, die noch einige Bücher kostenlos im letzten Moment heruntergeladen und einige bei einigen Händlern gekauft haben. Insofern spreche ich kurz in diesem Video über die Ereignisse, die sich immer an meinem Leben spieglen und dann auch irgendwann das ganze Volk betreffen, wie es sich gezeigt hat und wie ich es schon in einigen Videos erwähnte, vor allem im „Kaspar“. Meinungsfreiheit lässt grüßen!
Aber ich habe auch schon Tatsachen aus dem nächsten Video mit hineingenommen, insofern bitte ich noch um etwas Geduld. Ganz lieben Gruß!

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG…

Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Noch 4 weitere Videos von Antje Sophia: VORHERSAGE und umwälzende, hoffnungsvolle Veränderungen! kurz und knapp und Kurz vor Knapp!

  1. Pingback: Über die Schuld und ihren Ausgleich – über den Fluch der bösen Tat | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

