DER Weg zum MenschSEIN – Die 4 indischen Gesetze der Spiritualität

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Vorschau-4-Gesetze-PDF.jpg

Das 1. Gesetz sagt: “DiePerson die Der Mensch, der Dir begegnet ist der Richtige”

Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben. Alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt: “Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.

Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.

Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren will.

Das 3. Gesetz sagt: “Jeder Moment in dem etwas beginnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “DER Weg zum MenschSEIN – Die 4 indischen Gesetze der Spiritualität

  1. Ich weiß erst seit ein paar Tagen von Dir durch ein paar Videos auf youtube, jetzt bin ich hier auf Deiner Seite. Danke, dass Du den Weg bereitest für hoffentlich viele wahrhaftig suchenden Menschen. Ich wünsche Dir Licht, Frieden und Liebe für alles was ist und kommen mag!

    Gefällt mir

      • Liebe rositha13,

        ich bin gestern über die Videos von Antje Sophia Lachenmayr auf deine Seite gestoßen und habe irgendwie gedacht, dass ist ihre Seite hier … Meine Wünsche waren eigentlich an sie gerichtet und ich hoffe, ihr geht es gut.
        Bitte entschuldige die Verwechselung! Das 2. Gesetz …
        (Ich vermute, meine Antwort- E-Mail, die ich dir gerade schrieb ist nicht angekommen- ich bin nicht besonders versiert mit dem Internet.)

        Deine Seite hier ist toll, umfassend und inspirierend – ich glaube, Licht und Liebe sind heute für jeden wichtig und besonders für die, die auf ihren spirituellen Weg sind!
        Herzliche Grüße,
        Jenny

        Gefällt mir

        • Liebe Jenny
          das macht gar nichts, ich dachte es mir ja schon.
          Für Antje Sophia wünsche ich auch alles, was man sich nur denken kann. Wir wissen nicht, was geschieht; wenn sie von uns geht, hat sie alles
          getan, was ihr möglich war, um den Menschen etwas zu geben, das will ich hier gar nicht in Worte fassen, das soll jeder für sich entscheiden. Ich denke, jeder von uns kann sich ein Stückchen in ihr wiederfinden.
          Ich hoffe nur, daß es ihr in der nächsten Ebene/Dimension besser geht.
          Deshalb für alle Licht und Liebe, wie Du schon sagst.
          Danke Dir und liebe Grüße
          R.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

