Stehen Heilpraktiker auf einer geheimen Todesliste?

StrengGeheim

Veröffentlicht am 27.05.2017

Lässt die Pharmaindustrie Heilpraktiker durch Auftragsmörder töten? Hier geht’s zu „Der mysteriöse Tod von Paul Walker“: https://youtu.be/SHts1lGsFBA — Hier geht’s zu „Ist Jurassic Park möglich?“: https://youtu.be/WDlF5x7ZhzE

Auf diesem Kanal werden euch Verschwörungstheorien präsentieren, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Stehen Heilpraktiker auf einer geheimen Todesliste?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s